Bastuck ESD

Alles ums Thema Motor und Abgasanlage
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Bastuck ESD

Beitrag von Rubens »

Oh ja....naja egal.....der Mech hat Fotos gemacht und Sie Bastuck zurückgeschickt mit nem bösen Brief :D
Mich nervt nur das ich endlich meine 4 Rohr-Anlage will. Nur denke ich das dies beim 156er nicht wirklich sauber durchführbar ist, wie gesagt wenn die Abstände auf beiden Seiten gleich sein sollen müsste man in die Ersatzradmule reinschneiden oderso.....
Ich denke es gibt wohl einfach sonst n ESD.......Lieber nur auf einer Seite als die andre Seite verschandeln.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast