Alfa 33 1.7 16V QV - Für Schnäppchenjäger!!!

Ich biete........
Antworten
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Alfa 33 1.7 16V QV - Für Schnäppchenjäger!!!

Beitrag von Florian »

Dieses Fahrzeug muss weg für entschlossene Schnäppchenjäger.

Preis gegen Gebot ohne Felgen... Der Rest komplett inklusive Ersatzmotor (16V) und Getriebe (16V) und ALLEN diversen Sündhaft teuren Zubehör!!!

Besichtigung und Erklärung erwünscht.. bitte nur seriöse Anbieter..... habe keine Zeit für Spassbietergespräche. Es handelt sich um ein völlig irres Alfisti Herz Projekt, dass am liebsten an einen Kenner abgegeben wird. Über Geld kann man reden.


Bilder und sonstiges unter folgenden Link:
http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic.php?f=18&t=5032
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
mascarpone
Beiträge: 43
Registriert: 14 Apr 2008, 09:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta1.8 Verkauft
Alfa Romeo 75 2.0 TS
.................................
Wohnort: Bülach ZH
Kontaktdaten:

Re: Alfa 33 1.7 16V QV - Für Schnäppchenjäger!!!

Beitrag von mascarpone »

hallo bist du an einem tausch interessiert?

ruf mich an.....nr gebe ich dir x pn
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Alfa 33 1.7 16V QV - Für Schnäppchenjäger!!!

Beitrag von Chrigi »

http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic ... &start=165

mit diesen Felgen gibts den Boliden... tönt jetzt noch einiges geiler da jetzt ausgebrannt. Mehr Infos gibts auf Anfrage. Unnötig ist es wohl zu erwähnen dass unten rum alles Pulverbeschichtet wurde (zuerst sandgestrahlt natürlich) in organge. Auto ist der absoulte Burner. Teile für über 5000 Franken sin orig. Verpackt und neu. Heig Käfig, sparco Sitze, Rennbremsen und Schläuche, Strassennockenwellen von Colombo & Briani, unzählige Details wie OMP Lenkstangenverlängerung und Schalenlenker, spez. Schaltsystem, chrom Teile im Motor usw.. schaut Euch alleine mal ab Seite 15 - 19 im Thread an...... mit Chip und Rennkat hat das Auto 150 bis 160 PS! Das ist bei einem 33er anderst Brutal! Sowas gibts nie wieder. Flo wäre sicher froh wenn er bald ein ernstes Gebot bekommen würde. Eure Anfragen bzw. Eure Anteilnahme ist lieb und kommt sicher von Herzen.. nur hilft ihm das auch nicht gross bei seinem Problem. Es wäre schön wenn das Auto von jemandem mit Cuore sportivo genommen würde der das Projekt beendet und damit an Treffen Pokale holt und Peugeot Turbos Versenkt etc. Es gibt ja jetzt wieder genug Kleinwagen bis 200 PS denen manieren gelehrnt werden müssen. Tunnelwände sind angeblich auch schon wieder mit Diesel Dreck beschichtet seit ich nicht mehr Alfa fahrer (habe ich gehört)... lasst also Granitbrocken aus den Wänden fallen wenn iohr den zweiten rein Knallt und bei 7500Umin Tenor nummer drei mit einem Kräftigen Arschtritt in Form von Angleichsgas anstimmt.


Genug Werbung... will das Auto jemand? Wenn ja bitte um Gebot.... sonst muss er leider an den ersten besten Weg und das ist in diesem Fall die Basler Balkan Gesellschaft die total auf Alfas abfährt (nix gegen Balkaner.. gäbe es die nicht hätte ich in der Schulzeit keine Freunde gehabt). Aber ihr wisst was ich meine. Alfa und Frauen gehören irgendwie doch noch in die eigenen Kreise vermittelt.

Gründe: Ich muss ins Gefängnis (Bewährungsauflagen nicht erfüllt) Flo muss somit alleine Wohnen, alleine Miete zahlen usw. ich muss vorher alles los haben auch die Box wo er drin steht da er mit dem Lehrlingslohn wohl kaum alles zahlen kann. Möchte aber nicht gross darauf eingehen Jungs sorry... finde es auch nicht grad lustig.. hoffe einfach auf das Verständnis. Es hat aber nix damit zu tun dass Flo nicht mehr Alfisti ist oder das Auto irgend was hat.... es liegt nur daran dass ich ein paar Monate im Grand Hotel Staat die Duschräume unsicher machen muss... (Galgenhumor)....... war ja voraussehbar.. als könnte ich zwei Jahre anständig bleiben :^o tja......

Gruss

Chrigi
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Alfa 33 1.7 16V QV - Für Schnäppchenjäger!!!

Beitrag von Chrigi »

PS: felgen werden einzeln verkauft. Haben keine Kratzer... dafür einen Schönheitsfehler der fairerweise gesagt wird. Sind durchs lange herum stehen etwas matt geworden und dazu kommt dass bei einer Felge die Einbuchtung beim deckel ganz auspoliert worden ist und bei den drei anderen die Einbuchtung noch sischtbar ist.. sind aber alle komplett hochglanzpoliert. Bisher hats noch keiner gemerkt ausser Felgen Thommi. Der oder andere würden das jedoch machen. Würde ich auch machen lassen.. diese Schluffen lassen jeden Pimp vor Neid im Samthemd erblassen. Die sollten auch wirklich perfekt sein. Da es die Felge nicht mehr gibt und sie auch auf jeden Fiat passen sind sie ihr Geld wert.

PS: Felgen sind auf dem 33er eingetragen!!!!!! wie spielt keine Rolle aber es ist sauber und legal gemacht. Hat einfach viel Geld gekostet. Wenn ihr also beides wollt einfach ein faires Gebot. OK


PS:

Tauschangebote werden gerne mal angenommen solange sie entweder gegen Autos ab MFK ohne Mängel (Fahrbar) oder gegen lästiges Bargeld hihi...
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Alfa 33 1.7 16V QV - Für Schnäppchenjäger!!!

Beitrag von Florian »

Zurzeit steht das Auto wie abgebildet in meiner Garagebox.

Bild
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Re: Alfa 33 1.7 16V QV - Für Schnäppchenjäger!!!

Beitrag von UTR »

ich dachte die ronal sind bereits jemanden versprochen worden?? :roll: ( pn mit flo )
Florian hat geschrieben:Leider sind die Felgen schon für jemand anderem bestimmt. Sorry
:?
Gruss Flo :wink:

also ich bin an den felgen interessiert... :idea: :idea: :idea:
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon
Kontaktdaten:

Re: Alfa 33 1.7 16V QV - Für Schnäppchenjäger!!!

Beitrag von chris75 »

Bin am Auto interessiert, aber nur komplett.

Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Alfa 33 1.7 16V QV - Für Schnäppchenjäger!!!

Beitrag von Florian »

Ja die Felgen sind nicht versprochen worden, ist einfach ein guter Freund. Jedoch ist der schneller/höchstbietende der Gschwinder.

Jedoch muss ich hier hinzufügen, dass ein Bieter das Auto und vielleicht auch die Felgen zusammen will. Was auch aus meiner Sicht besser wäre. Nur die Ronal Turbo sind auf das Chassis eingetragen, fragt nicht wie wir das geschafft haben.

Also d.h. bieten Jungs :wink:
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Alfa 33 1.7 16V QV - Für Schnäppchenjäger!!!

Beitrag von Florian »

Utr :arrow: PN
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Alfa 33 1.7 16V QV - Für Schnäppchenjäger!!!

Beitrag von Florian »

AUTO VERKAUFT!!!!!!!!!! :( :( :(
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
mascarpone
Beiträge: 43
Registriert: 14 Apr 2008, 09:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta1.8 Verkauft
Alfa Romeo 75 2.0 TS
.................................
Wohnort: Bülach ZH
Kontaktdaten:

Re: Alfa 33 1.7 16V QV - Für Schnäppchenjäger!!!

Beitrag von mascarpone »

hallo florian und chrigi

ich hätte ihn gerne genommen, aber vorher muss mleine giulietta weg gehen, sonst kann ich nichts anderes nehmen.......

ach schade,........
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Alfa 33 1.7 16V QV - Für Schnäppchenjäger!!!

Beitrag von Florian »

Tut mir leid.

Die Ronals sind noch zuhaben, ich stelle die Turbos heute Abend noch ins Forum. Eine Auktion wird stattfinden!

gruss Flo
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast