Geografic ChannellDa lieg ich schon....

Geografic ChannellDa lieg ich schon....

Der ist schon noch da, gleich links neben der Palme....
 Der ist schon noch da, gleich links neben der Palme....  Jetzt nippe ich an einem kühlen Nastro...
 Jetzt nippe ich an einem kühlen Nastro...  
 Yep, natürlich WLAN - hatten wir schon letztes Jahr, nur wusste ich dort den SSID nicht.
 Yep, natürlich WLAN - hatten wir schon letztes Jahr, nur wusste ich dort den SSID nicht.haha nei isch würklich sodom hat geschrieben:willst du mich verarschen..? zu aggresiv???!! seit wann gibts denn das bei der aushebungVillani hat geschrieben:Gerade eben die Aushebung hinter mir... Wollten mich nicht..zu agressiv...weder Militär noch Zivilischutz...

ich weiss das es zu einer abweisung kommen kann wenn man in seinem strafregister dinge wie betrug oder diebstäle hat, aber zu aggresiv? muss an der arme 21 liegen
 zu agressiv und problem mit autoritäten (und musste ein paar Beispiele meiner Vergangenheit machen) ...
 zu agressiv und problem mit autoritäten (und musste ein paar Beispiele meiner Vergangenheit machen) ...   Einen Türken haben Sie nicht genommen, weil er gesagt hat er ist Türke und würde sicher nicht für die Schweiz ins Militär gehen, Sie können sonst ihr Wunder erleben ... Stempfel UT wegen 2 Heimaten und Agressivität
 Einen Türken haben Sie nicht genommen, weil er gesagt hat er ist Türke und würde sicher nicht für die Schweiz ins Militär gehen, Sie können sonst ihr Wunder erleben ... Stempfel UT wegen 2 Heimaten und Agressivität  

jetzt muss ihn nur noch jemand montieren........
  jetzt muss ihn nur noch jemand montieren........  

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast