Scooter- / Roller Thread
- Domi
- Moderator
- Beiträge: 9759
- Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
- Wohnort: Zürich
- Kontaktdaten:
Re: Scooter/Roller Tuning
Extrem schon aber beschissen wohl kaum! vorallem aber viele Tech. Feinheiten
naja halt Geschmackssache... warte bis ich damit fertig bin
Nee! weisst du was eine Vers. für einen Roller in Italien kostet?!
naja halt Geschmackssache... warte bis ich damit fertig bin
Nee! weisst du was eine Vers. für einen Roller in Italien kostet?!
- Cmilan331
- Beiträge: 703
- Registriert: 21 Jan 2008, 21:11
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Limousine
- Wohnort: La Sfizzera (Lecce-Ugento)
- Kontaktdaten:
Re: Scooter- / Roller Thread
allgemein in Italien ist es übertrieben wieviel das Die Versicherungen kosten. Mein Vater zahlt für sein 125 (Bollo 20 Euro und noch die Versicherung dazu also Total zahlt er um die 300 Euro) umgerechnet ist es ca CHF 480.00. Ich habe letztes Jahr hier in der Schweiz für mein Suzuki TL1000 ca CHF 480 bezahlt im Jahr.
Vado sempre piano ma non ai di sotto dei 200 Km/h
- dextar
- Beiträge: 813
- Registriert: 13 Feb 2006, 22:40
- Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
- Wohnort: Luzern
- Kontaktdaten:
Re: Scooter- / Roller Thread
war damals übrigens derjenige der dass einzige und grösste treffen in der zentralschweiz gemacht hat
dass ist meiner aus der guten alten scooter-attack zeit
jetzt zum schleudepreis zu verticken
Technisch:
-Zylinder Stage6 Sport (der racing wurde seperat verkauft)
-Lectronis Racing Welle
-MHR Overrangekit
-MHR Delta Clutch
-MHR Membranblock
-MHR Wingbell
-MHR Innenrotor
-Killswitch
-24mm Kartvergaser
-Swisstuning Kartvergaser Ansaug [limited]
-MK ProRace2
Optik
-Spezieal BMW silver Metallic Lackierung
-Kiesler Heck
-selfmade Rennhöcker
-Forza Federbein (einstellbar)
-Downhill Lenker mit aufnahme
-Chrom Rücklichtfassungen
-TNT Racinggitter
-Buzzetti Seitenständer
-Pulverbeschichtete Felgen
Achja ich habe alles schritt für schritt selber gemacht. war mal für die strasse eingelöst nächtelanges schrauben und teile organisieren.... auf den vergaser und die selbsgefräste Ansauzplatte bin ich besonders stolz.
dass ist meiner aus der guten alten scooter-attack zeit
jetzt zum schleudepreis zu verticken
Technisch:
-Zylinder Stage6 Sport (der racing wurde seperat verkauft)
-Lectronis Racing Welle
-MHR Overrangekit
-MHR Delta Clutch
-MHR Membranblock
-MHR Wingbell
-MHR Innenrotor
-Killswitch
-24mm Kartvergaser
-Swisstuning Kartvergaser Ansaug [limited]
-MK ProRace2
Optik
-Spezieal BMW silver Metallic Lackierung
-Kiesler Heck
-selfmade Rennhöcker
-Forza Federbein (einstellbar)
-Downhill Lenker mit aufnahme
-Chrom Rücklichtfassungen
-TNT Racinggitter
-Buzzetti Seitenständer
-Pulverbeschichtete Felgen
Achja ich habe alles schritt für schritt selber gemacht. war mal für die strasse eingelöst nächtelanges schrauben und teile organisieren.... auf den vergaser und die selbsgefräste Ansauzplatte bin ich besonders stolz.
- Dateianhänge
-
- 397006680.jpg (61.52 KiB) 2213 mal betrachtet
-
- 39700668066.jpg (55.79 KiB) 2213 mal betrachtet
Zuletzt geändert von dextar am 24 Dez 2008, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Domi
- Moderator
- Beiträge: 9759
- Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
- Wohnort: Zürich
- Kontaktdaten:
Re: Scooter- / Roller Thread
dextar... Cool! bist dämfall Rennen gefahren?
- dextar
- Beiträge: 813
- Registriert: 13 Feb 2006, 22:40
- Aktuelle Fahrzeuge: BMW 335i Coupe 2010
- Wohnort: Luzern
- Kontaktdaten:
Re: Scooter- / Roller Thread
sprint-race ja
-
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Beiträge: 5701
- Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
- Kontaktdaten:
Re: Scooter- / Roller Thread
BT muss dir zustimmen, er sieht wirklich beschissen aus. wie eine duc monster mit 100 frontal gegen eine stahlwand! allerdings sieht der so scheisse aus das er schon wieder irgendwie style hat. kenn mich in der rollerszene zwar nicht aus, aber in italien kann ich mir vorstellen ist man damit sowieso der hirsch
- jag_rip
- Moderator
- Beiträge: 11188
- Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
- Kontaktdaten:
Re: Scooter- / Roller Thread
@ Scooter-Domi Diskussion
das ding reizt mich aus demselben grund wie mich eine Mitsu Evo400mr reizt.. nur vom technischen aspekt her. Optik ist doch sekundär, wenn sie der Verfolger nie zu sehen bekommt
Das ding geht sicher geil! Aber schön aussehen ist tatsächlich was anderes...
das ding reizt mich aus demselben grund wie mich eine Mitsu Evo400mr reizt.. nur vom technischen aspekt her. Optik ist doch sekundär, wenn sie der Verfolger nie zu sehen bekommt
Das ding geht sicher geil! Aber schön aussehen ist tatsächlich was anderes...
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Beiträge: 1818
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
- Kontaktdaten:
Re: Scooter- / Roller Thread
Die Dragstergeschwüre lies mein Malaguti selbt mit mir als Fahrer und absolut original locker überall stehen. Das waren die langsamsten Gurken bei uns in der Gegend. Uebrigens ist das Fahrverhalten absolut beschissen! Ich hoffe Domi, du bist ihn schonmal gefahren und wenn nicht. Mach es zuerst.....
Waren aus diesem Grund auch nicht so erfolgreich.......
Waren aus diesem Grund auch nicht so erfolgreich.......
- Domi
- Moderator
- Beiträge: 9759
- Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
- Wohnort: Zürich
- Kontaktdaten:
Re: Scooter- / Roller Thread
Eigentlich komisch, da der Motor der selbe aus dem Hause Minarelli ist... meiner läuft momentan locker 70km/h (kuuuhl hää?... ) und hat einen schönen Anzug... glaube da wurde bereits die eine oder andere Drossel vorab entfernt
Das exklusive Design mit dem wunderschönen Gitterrohrrahmen ist jedenfalls schon ein Hingucker und ihr kennt mich ja, Standard war eh nie mein Ding Das Fahrverhalten finde ich eigentlich genial! z.B kann man dank dem Achsschenkelfahrwerk voll in die Eisen und auch in den Bögen bleibt das ganze schön Stabil...
Aber eben, mir eigentlich egal das ganze... hab den günstig bekommen und er eignet sich momentan hervorragend für Kurzstrecken damit ich nicht jedesmal den GTA rausnehmen muss... so ein 50erli macht doch immerwieder Laune, und wie bei den grossen Dragster-Rennen: sie sind zügig, laut und stinken! eben irgendwann geht das Teil vielleicht nach Bella Italia, für Ferien und so...
Das ich noch passende Rennteile rumliegen hatte war natürlich ein weiteres Plus...
Das exklusive Design mit dem wunderschönen Gitterrohrrahmen ist jedenfalls schon ein Hingucker und ihr kennt mich ja, Standard war eh nie mein Ding Das Fahrverhalten finde ich eigentlich genial! z.B kann man dank dem Achsschenkelfahrwerk voll in die Eisen und auch in den Bögen bleibt das ganze schön Stabil...
Aber eben, mir eigentlich egal das ganze... hab den günstig bekommen und er eignet sich momentan hervorragend für Kurzstrecken damit ich nicht jedesmal den GTA rausnehmen muss... so ein 50erli macht doch immerwieder Laune, und wie bei den grossen Dragster-Rennen: sie sind zügig, laut und stinken! eben irgendwann geht das Teil vielleicht nach Bella Italia, für Ferien und so...
Das ich noch passende Rennteile rumliegen hatte war natürlich ein weiteres Plus...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast