Heckklappendämpfer Lancia Delta HPE

Hier können Suchende alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat suchen.....
Antworten
Anja
Gruppo Radicale
Beiträge: 57
Registriert: 12 Jun 2004, 02:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud Sprint Veloce 1.5
Lancia Delta HPE
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Heckklappendämpfer Lancia Delta HPE

Beitrag von Anja »

Hallo
Such für meinen Delta HPE von 1998 die beiden Heckklappendämpfer. Habe sie im freien Zubehörhandel nicht gefunden, von Lancia selbst sind sie mir zu teuer. Hat noch irgend jemand solche herumliegen? Wichtig: Es müssen die für die Heckklappe mit serienmässigem Heckspoiler sein, die anderen sind zu schwach.
Danke Euch allen :P :D

Anja
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Ciao Anja

von welcher Marke sind die Dämpfer denn, z.B. Stabilus ist ein Hersteller solcher Gasdruckdämpfer, müsstest mal im Internet schauen ob du was über den Hersteller findest :wink:

gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Vite
Beiträge: 52
Registriert: 16 Mai 2006, 19:59
Answers: 0
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Vite »

Hallo Anja

Ich könnte eventuell neue Heckklappendämpfer besorgen.
Dazu müsste ich aber mehr informationen zum Fahzeug haben.
Wie viel PS hat dein Wagen? Wie grosser Motor? 16V?

Es gibt von Derendinger welche bei denen verstärkte Ausführung steht, diese Kosten Brutto 78.55 Chf pro Stück. Ich denke diese könnten für die Heckklappen mit Serienmässigem Heckspoiler sein, bin mir aber nicht sicher.

Gruss Vite
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast