Hund oder Katze gechipt und geimpft

Hier kann alles, was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat angeboten werden!
Anja
Gruppo Radicale
Beiträge: 57
Registriert: 12 Jun 2004, 02:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud Sprint Veloce 1.5
Lancia Delta HPE
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

Also am 4.Oktober ist Welt-Tiertag und das ist kommenden Donnerstag. Ich selbst werde mich sehr liebevoll um meine 5 Katzen kümmern. Whiskas hat eine tolle Aktion im Coop: bei jedem verkauften Whiskas-Artikel vom 27.9 bis 6.10 wird der Erlös an ein Tierheim in der Schweiz gespendet.

Ivano... der Transport ist nun definitiv am 7. Oktober und ich wäre froh um jede Hilfe, nur um die Tiere so schnell als möglich an einen guten Ort zu bringen. Treffpunkt ist auf der Autobahn an einer Raststätte , Zeit weiss ich noch nicht.

Welche Tiere kommen mit? zwei Hunde die schon vermittelt sind, zwei Siam Kätzchen, 3 Monate und 3 Jahre alt noch frei, ein Tigerchen rot, 2 Jahre noch frei, zwei 6 Monate alte getigerte Kätzchen.
Schaut sie euch an auf der Internetseite, Namen Grisom und Nasha, Funk, Mirlo, Golfo, Garfi, Diane.

Die Kätzchen nehm ich jetzt einfach so und hoffe, ich kann sie hier gut vermitteln. Wegen den Hunden muss ich erst noch einige Tierheime anfragen betr. Platz.

BÄRBEL es wär noch ein Schmusekater für dich dabei, der nicht dauern beisst, na wie wärs? Ein Kätzchen mehr spielt doch keine Rolle, wir sind jetzt bei 5 und es ist herrlich, immer ist eine da. Jetzt bei dem Sauwetter haben sie sich so verteilt, dass du immer ein Kätzchen graulen kannst, egal wo du rumläufst.
Wer doch noch ein Tier findet im Tierheim in Tossa, lasst es mich wissen,einfach Name und Nummer notieren.

Übrigens so haben wir in Tossa Quinto gefunden. Er war in einer Kiste mit drei Hundewelpen zusammen :shock:

Bild

Hier die süssen Hundewelpen, die hätte ich gerne mitgenommen.

Bild


Hier das Tierheim in Tossa.


Bild

Wünscht mir viel Glück

Anja[/img]
Zuletzt geändert von Anja am 27 Sep 2007, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Beitrag von UTR »

Hallo Anja, kannst du mir sagen ob diese tieren (dogs & cats) schon mal misshandelt worden sind??... sie sehen zum teil ängstlich aus.. :cry:
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Anja
Gruppo Radicale
Beiträge: 57
Registriert: 12 Jun 2004, 02:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud Sprint Veloce 1.5
Lancia Delta HPE
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

Lieber Ivano

Die Tiere kommen von der Strasse oder werden aus irgentwelchen Haushalten befreit oder wurden ausgesetzt. Gut gegangen ist es ihnen sicher nicht und in dem Tierheim sind 187 Tiere auf engstem Raum , klar sind die verängstigt.
Michaela kann man direkt anfragen wie der charakter eines Tieres genau ist. Es sind alle Tiere die zur Adoption ausgeschrieben sind von gutem sozialen Charakter, die wenigen anderen werden nicht ausgeschrieben oder eingeschläfert...
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Beitrag von UTR »

jööö sind die welpen süüüeeesss :D

hätte ich nur die zeit dafür, würde ich mir sofort ein treuer hund reinziehen :?
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

jöööööööööö läck sind diä schnüggig!! vor allem das kätzchen auf dem letzten bild!!!!

habe auch schon seit immer katzen. zur zeit haben wir ein 4monatiges whyskas kätzchen. schade ist es nicht mehr so klein wie am anfang, ist ein richtiger bomber geworden :lol:
Anja
Gruppo Radicale
Beiträge: 57
Registriert: 12 Jun 2004, 02:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud Sprint Veloce 1.5
Lancia Delta HPE
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja »

Jetzt ist es soweit am Sonntag Nacht fahren die Tiere in Spanien los und kommen Montag in Deutschland/Region Basel an. Es ist ein sehr erfolgreicher Transport , es konnten ca. 40 Tiere vermittelt werden. =D>

Leider konnten wir nun in den letzten beiden Wochen nur noch 1 Hund und 3 Katzen definitiv zusätzlich vermitteln. Aber vielleicht das nächste mal mehr. :cry:

Ich danke euch trotzdem allen für euer Interesse und die Unterstützung . :wink:

Liebe Grüsse ANJA :D
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von AlfettaGTV »

Tiervermittlung und Transportübergabe bei Belfort hat gut geklappt...abgesehen, dass wir einen Hund auf der Raststelle wieder einfangen mussten, etc. :lol:

Haben jetzt zur Vermittlung noch zusätzlich folgende Tiere, die momentan bei uns sind. Sind gechipt und geimpft, entwurmt, entfloht, z.T. schon sterilisiert, kastriert mit europäischem Pass, hier werden nur die Unkosten berechnet, wollen nichts verdienen...

Hund: Nasha, dreijährig, superlieb zu Katzen, Kindern, etc. bereits sterilisiert.

Bild

die Katzen: alle, ohne Ausnahme extrem verschmust und lieb

1. Tyrus, hier links im Bild, rot getigert, ein prachtvoller kräftiger und superlieber Kater, ca. 1 Jahr alt

Bild

2. Guana, liebe und neugierige Katzendame

Bild

3. Kitar, auch ganz herziges verschmustes Katzenmädchen

Bild

4. Mini, dreimonatiges Katzenbaby

Bild

Bei Intersse meldet Euch, hätten alle ein schönes zu Hause verdient!

un saluto

Edwin
Solo le leggende sorpassano il tempo...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast