El. Fensterheber defekt (Alfa 146)

Hier funkts wenn man nicht weiss wie anschliessen ;-)
Antworten
alfino
Beiträge: 1
Registriert: 19 Jul 2007, 19:01
Answers: 0
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

El. Fensterheber defekt (Alfa 146)

Beitrag von alfino »

Hallo, bin neu hier und hab auch schon eine frage:

Langsam zerrt es an meinen nerven, dass ich bei über 30° die scheibe auf der beifahrerseite nicht runterbekomme aber okay.

Problem:
Eelektr. FH der BF-Seite geht nicht mehr. Habe bereits die versteckte 30A-Sicherung getauscht aber:

Alte Sicherung war kaputt. Zündung komplett aus - neue 30A-Sicherung eingesetzt. Zündung ein - zack Sicherung geschossen. Dies 3x.
Interessant ist aber, dass dies nur so passiert, wenn der Schalter für die BF-Seite im "Leerlauf" steht, also wenn er nicht betätigt wird. Bleibt man auf dem schalter drauf, während man die zündung aktiviert, funzt die scheibe ganz normal rauf oder runter. Sobald man den Schalter auslässt krachts.
Haben auch schon die Schalter untereinander getauscht immer das selbe problem, also auch der schalter selber kann nix haben.

Fahrerseite geht normal. Keine sonstigen Auffälligkeiten an den Verbrauchern.

Weis jemand was? Danke.



Lg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast