



- alles in Wagenfarbe lackiert
- Heckspoiler entfernt
- Türgriffe von 33er 1. und 2. Serie
- komplett Leergeräumt (siehe dazu auch Thread im Boxer Talk)
- polierter Alutankdeckel vom BEP
- hochglanzpolierte Ronal Turbo
- Koni (gelb) Stossdämpfer
- H&R Tieferlegungsfedern
- M. Kilchemann Motorsport Stabilisator (hinten)
- geschlitzt- / gelochte Bremsscheiben von BREMSA
- Stahlflexbremsleitungen von BREMSA
- Ferrodo DS2000 Bremsbeläge
- Sparco CX Line Vollschalensitze (Konsole direkt auf den Boden geschweisst)
- Schrott Gurte
- Simonie Racing Sportlenkrad
- Zender Alu Schaltknauf
- OMP Sportpedallerie
- OMP Domstrebe
- K&N Sportluftfilter
- K&N Kurbelgehäuseentlüftungsventil
- Ansaugbrücke geschrumpflackt
- CSC 4-2-1 Fächerkrümmer
- CSC Racing Endschalldämpfer (70er)
bis im Frühjahr 2006 folgt:
- CSC 200Zeller Rennkat
- Zylinderkopfbearbeitung (ev. grad mit schärferen Nockenwellen)
- Altavilla Racing Chiptuning
- Überrollkäfig
- OMP Sportrennkupplung





