MIAMIVICE party im klaushouse sa. 30.6.07 (BYCENTO/CHRIGI)

Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Beitrag von UTR »

ok niki :wink:
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Beitrag von AlfettaGTV »

Hätte wahnsinnig gerne wieder mal meine Miami Vice Kluft entstaubt und entmottet :lol: bin heute aber leider noch länger im Geschäft...war zu kurzfristig :cry:

Trotzdem allen viel Spass!

un saluto

Edwin
Solo le leggende sorpassano il tempo...
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

blödsinn.. fahrer definieren und ab zum klausi und zünftig gas geben..! das leben ist nicht nur arbeit!


8) :lol:

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

AlfettaGTV hat geschrieben:Hätte wahnsinnig gerne wieder mal meine Miami Vice Kluft entstaubt und entmottet :lol: bin heute aber leider noch länger im Geschäft...war zu kurzfristig :cry:

Trotzdem allen viel Spass!

un saluto

Edwin
Ich erwarte dich dort Edwin, du musst kommen!! Will unbedingt deine Schlangenlederstiefel sehen. du bist Miami Vice :twisted:

Schade :wink:
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Beitrag von momo66 »

was für ein abend :wink:
geiler smaltalk mit chrigi :lol:
Zuletzt geändert von momo66 am 02 Jul 2007, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiderm!ke »

cooole Bilder von der Party momo :lol:
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
UTR
Moderator
Beiträge: 11191
Registriert: 22 Nov 2005, 08:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Kontaktdaten:

Beitrag von UTR »

:lol: ja coole party und ein happy END (für mich) :nar:

sorry jungs, konnte leider nicht mehr vorbei schauen um alle ciao zu sagen...

..

5 minuten blickkontakt... 1 zigarette und ein bisschen smalltalk, die richtige wörtern finden und ab steigt die party :lol:
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ach du scheisse war das geil.... schreibe mein Post naher.. bin jetzt noch zu besoffen (kein Witz). Entweder das oder ich wackle sonst immer noch.. ich glaube das Büro hat irgendwie Seitenlage bekommen übers weekend. :lol: :oops:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

.. ca. 6.30h feierabend gemacht und nur einige 'interne' zurückbehalten.. afterhour.. ca. um 14h nach hause.. mit dem taxi für 500m, da mittlerweile auch definitiv parat... :pepsi:

im weiteren gilts zu sagen, dass wie üblich der laden ab 2.30h-3.00h so richtig in fahrt kommt.. kann von dem her gut nachvollziehen, dass wenn man eher früh dort ist das ganze etwas langgezogen wirkt.. 8)

verstehe allerdings nicht, wieso die jungs, die hotel hatten, bereits um 4h gegangen sind (obwohl sie definitiv megaparat waren), denn sie hätten ja locker bis mindestens 6h noch weiter feiern können, und anschliessend mit mir sitzen bleiben im klaus-afterhour... ?

zuletzt: hauptsache ihr seid alle wohlauf zuhause angekommen.. 8)


ps: blödsinnig, den armen victor so abzufüllen, dass er vom abend grad gar nichts hat, ausser desorientiert herumvegetieren.. :lol: :? :shock:

kiss

NIKI


ps2: war übrigens selbst etwas überrascht, als ich ca. 2.15h von züri kam.. im lokal waren ca. 2/3 der gäste ladies.. und waren auch alle ziemlich gut drauf.. rrrrrrrrr....

e bravo ivano.. 8) fünf minuten, nachdem mich gefragt hast, was hier mit den frauen eigentlich so läuft bist du verschwunden.. hehehe...


ps3: ca. 8.30-9.00h hatten wir zu minimal-beats eine dance-nummer der besonderen art an der stange.... rrrrrrrrrrr.... (nix nackt - einfach richtig geil)
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

Ich hatte richtig Spass, obwohl ich mich ein wenig zurückgehalten habe 8)

Wo soll ich die Bilder raufladen Niki :twisted: :wink:

Vitor gings nach der Party wieder richtig gut, er fuhr uns sogar nach Hause (Hotel)
:lol:
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@Niki

so bin wieder da. Mir macht zwar alles weh (warum nur?? bin ich schon so alt geworden) aber bin wieder fit.. naja... im comming down Zustand wie sonst auch immer. :lol: War wirklich noch ein geiler Abend. Habe noch die DVD's bei Dir vergessen. Kannst Sie ja zu Hause geniessen und mir dann mal zurück geben wenn ich wieder ins Klaushouse komme. Danke auch an alle die gekommen sind.

Wegen Vitor.. das ist so eine unerklärliche Sache :shock: der hat sich irgendwie selbst den K.O Drücker gegeben. Ihm gings wohl so wie mir an Max75's Geburtstag. Irgendwie einfach zu früh was vom falschen Zeugs gesoffen. Und tschüss. Gut am Vorarbend hat er schon eine mächtige Welle gegeben. Da wurden 2 Flaschen Whyskey puur gesüffelt (zu 5.). Viel geschlafen hat er nicht. Gegessen wohl auch nicht. Auf jedenfall war er noch top Fit als wir los (endlich) :evil: :evil: (andere Traurige Story) losfuhren. Im Hotel hat er eine Flasche Gold Label geöffnet und wir haben mal vorangestossen. Normalerweise kein Problem. Als ich mal meine Sachen ausgepackt hatte und im Hotel eingecket, war schon mehr als die halbe Flasche leer. Wir haben sie noch gelehrt. Vitor war da noch einigermassen fit. Etwas zugedröhnt aber auf jedenfall present. Als ich mich duschte legte es ihn auf einmal flach aus Bett. Ihm wurde ultra übel und er war voll down. Zuerst dachte ich mir er hätte sich einen Schuss verpasst aber dem war nicht so (Aussage von drei Zeugen). Ich war geschockt. Naja beim Klaus wird der schon wieder munter habe ich gedacht. Leider lief anfänglich etwas zu chilliger Sound, so dass es ihm den Rest gegeben hat. Dann hat der Bachel noch einen Stumpen angezündet und weg war er mal fürs erste. Draussen wurde aus dem "mal schnell Luft schnappe" ein Schläfchen auf der Rückbank. Ich staunte nicht schlecht als der um ca 02.30 Uhr wieder von alleine ins Klaushouse humpelte. Unterdessen war ich in voller Fahrt. Auch Lawrence hat sich diesmal die Kante gegeben. Den habe ich Whyskey saufen gelehrnt. Schlussendlich fuhr Vitor zum Hotel. Momo nahmen wir auch gleich mit da Ivano ja unterdessen nicht mehr unter uns, sondern unter jemand anderem war :lol: :lol: (geilä Hängscht). Lawrence hatte ebenfalls zwei Telefonnummern neu im Handy. Das Klaushouse mutiert immer wie mehr zur Liebesgrotte.. uhhhh la la Niki......... ich sags dr.... RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR....... dein Testosteron macht die Mädels willig du fruchtbares Bienchen du. :twisted: :devil2:

Leider war das Cabaret unter dem Hotel schon zu sonst hätte ich mich dort auch noch schnell vorgestellt :lol: im Hotel gaben wir auch noch kurz Afterhour. Als wir dann endlich schlafen wollten leutete all bot das Zimmertelefon in aller Lautstärke...... jedesmal war Lawrence dran der irgend einen Scheiss zusammen stackelte. Er hat sich vorher noch etwa fünf mal in der Zimmernummer verwählt und um 6 Uhr morgens die Leute aus dem Bett telefoniert. :x gut geschlafen habe ich trotzdem nicht. Das Bett war zu klein. Als ich dann um 14.30 Uhr aufstand hatte ich das Gefühl das Zimmer würde an einem Hang gebaut sein.... voll die Seitenlage. Auf der Heimfahrt wackelten wir wie Dackel auf der Heckablage bei jeder Bodenwelle hin und her....... es war totenstill. Ich kaufte mir noch ein gefülltes Ciabatta an der BP.... ich hatte etwa 45 Min. bis ich es runter gewürgt habe. Aber der Abend war wie immer bei Niki geil. Leider wohne ich etwas weit weg sonst wäre ich jeden Abend mal dort. Ihr habt da echt ein Glück. Der Schuppen ist ganz gemütlich.... Nikellingelingelingelingeliner mässig halt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Beitrag von momo66 »

hey chrigi!
was für ein zeugs war das im kalten becher?
2von den dinger und wusch :cheek:
aber geiler smaltalk!

nur die rückfahrt am nächsten mittag war einfach horror :?
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

das Zeugs im kalten Becher ist Nikelinglingelingelingelinglingernators Spezial Wodka...... mindestens 700mal Destilliert und etwa -70C° kalt :twisted: dazu zieht er immer einen Spezial, säure, und kälte Ressistenten Handschuh an. Normalerweise kippe ich das Zeugs in meinen Tank aber ich dachte der Momo verträgt schon so einen. Hasts ja überlebt. :lol: ist wirklich geil diese Affolternsäure :twisted: :twisted: hahahaha..... ja war wirklich geil mit Euch. Bisch en geilä Siech. Aber wie du sagst die Heimfahrt (vor allem nach Basel) war der Horror. Wie betäubte Vögel die demnächst von der Stange fallen schwankten wir in den Sitzen :twisted: Klaushouse..... nichts für schwache nerven. Oder heisst das Teil neu Pastillon d'amour?????? :lol: da nimmt man immer was mit. Entweder einen Kater oder eine Mietze... :badcry: oder beides.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast