Fiat 127 von Ringhio
-
coccobello
- Beiträge: 1362
- Registriert: 13 Dez 2005, 08:52
- Wohnort: Schaffhausen
Re: Fiat 127 von Ringhio
Kommt da ein Gewinde rein? Oder wie überbrückst du die 15cm Tieferlegung die nötig sind? 
-
dom
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Beiträge: 5701
- Registriert: 11 Okt 2004, 04:04
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
Re: Fiat 127 von Ringhio
brauchst du schraubzwingen..? 
sieht toll aus, aber die felgen passen irgendwie nicht so meiner meinung nach..
sieht toll aus, aber die felgen passen irgendwie nicht so meiner meinung nach..
-
Ringhio
- Beiträge: 1528
- Registriert: 23 Apr 2004, 14:41
- Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Re: Fiat 127 von Ringhio
@ toni & niki
...stardi!
gewinde wäre natürlich am besten, aber das würde ja mehr kosten als der ganze umbau. (dämpfer müssten ja dann auch andere rein)
es kommen federn rein

...stardi!
gewinde wäre natürlich am besten, aber das würde ja mehr kosten als der ganze umbau. (dämpfer müssten ja dann auch andere rein)
es kommen federn rein
klar! wird nach alten rezept gemachtdom hat geschrieben:brauchst du schraubzwingen..?
