33 Orginalfelgen zum Ausleihen

Ich suche......
Antworten
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

33 Orginalfelgen zum Ausleihen

Beitrag von Florian »

Hallo zusammen.

Wir ihr vielleicht wisst, wird mein 33er in den nächsten Wochen gespritzt.
Ich suche deswegen Orginalfelgen zum Ausleihen.. Natürlich schaue ich trotzdem, dass auch die Orginalfelgen nichts abbekommen werden. (durch Abdeckung der Felgen) :wink:

Ich wäre euch sehr dankbar.

Als Gegenleistung habt ihr kostenlosen Anspruch auf die 1.te und 2te Staffel zur Verfügung (pro Exemplar je 1ne) :lol:

Leider ist aber kein Geld zur Verfügung, denn ich muss die Anzahlung nächsten Monat bezahlen :shock:

vielleicht habt ihr mit diesem Foto noch mehr Mitleid als ich :( . Es wäre doch schade wenn die Ronals irgendwie beschädigt werden.
Bild

Ich danke vielmals im Voraus. Und einen schönen Sonnstag. Ich bräuchte sie spätestens nächste Woche.

Liebe Gruess Flo :)
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

hätte noch orig. Sud-Felgen, müsste mal den luftdruck messen, bzw. sie pumpen.. haben uraltpneus drauf, wären also nur zum herumrollen gedacht..

für ne felgenwäsche, kannst du sie ausleihen
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

Ja brauch sie ja nur zum herumrollen. Wäre perfekt!

Danke vielmals

Radicale Grüsse

:arrow: pn
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

Beitrag von cyrille »

...hätto noch ein satz originalfelgen, mit pneu, mind 80% wären für 50 fr. abzugeben...

also wenn interesse da :arrow: pn

gruss
nix da löckchen ich bin jetzt locke der boss du wixer!
Benutzeravatar
Florian
Gruppo Radicale
Beiträge: 1050
Registriert: 26 Jun 2006, 16:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

Danke Cyrille. 50.- ist ein sehr guter Preis. Ich brauche sowieso gleich Felgen für die MFK. Denn mit den Ronals kann ich nicht gehen. (Hatte ja schon glück, dass sie mir eingetragen wurden. :lol: )

Ich melde mich :wink: :arrow: pn
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast