Klassisch statt sportlich 1750 GTV Bertone

Benutzeravatar
crazyx
Beiträge: 115
Registriert: 03 Nov 2003, 09:59
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 2x1750er
Wohnort: Umgebung Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von crazyx »

Hallo zäme,

Danke! Heute konnte ich nun die Perle übernehmen...und habe meine erste kleine Ausfahrt schon hinter mir :-)

Einfach geilo...

Gruss crazyx
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Ihr könnt mich jetzt steinigen... aber meiner Meinung nach gehören an einem GT Bertone einfach die :arrow: Stossstangen weg!!!... :twisted:
Bild
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

Domi hat geschrieben:Ihr könnt mich jetzt steinigen... aber meiner Meinung nach gehören an einem GT Bertone einfach die :arrow: Stossstangen weg!!!... :twisted:
Wird sofort erledigt Domi :wink:
:steinigung:

:lol: :lol:

Nur bei einem GTA /GTAM/GTAjm gehören die Stosstangen weg :wink:
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Geschmackssache... stehe halt mehr auf "sportlich" statt "klassisch"
Bild
agamemnon
Beiträge: 70
Registriert: 22 Jun 2004, 21:49
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von agamemnon »

alfa164super hat geschrieben:GTAjm
erklärungbedarf :lol: ein GTA "j"esus "m"aria?? scheint ein extrem seltenes modell zu sein :oops:
gruss aga
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

agamemnon hat geschrieben:
alfa164super hat geschrieben:GTAjm
erklärungbedarf :lol: ein GTA "j"esus "m"aria?? scheint ein extrem seltenes modell zu sein :oops:
gruss aga
:lol: :lol:
Jesus Maria :rofl:

Meinte damit den GTAM Jarama
Bild
Bild
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

any news bezüglich dieser blauen perle..?

my compliments - wunderschön.
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
crazyx
Beiträge: 115
Registriert: 03 Nov 2003, 09:59
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 2x1750er
Wohnort: Umgebung Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von crazyx »

Hallo Niki,

DANKE! Der Spassfaktor ist riesig. Meine Freunde behaupten alle, dass dieses Auto viel besser zu mir passt, als mein vorheriger 147er GTA.

Ja, ich fahre die Perle seit zwei Wochen...

Hier noch einige Facts:

- Km-Stand: etwas mehr als 45'000 km
- Carrosserie hat immer noch Erstlackierung drauf und ist ungeschweisst. Rost ist im Moment noch ein Fremdwort.
- Der Vorbesitzer war ein 80 jähriger Tessiner.
- Am Freitag musste ich noch kurz die Handbremse etwas nachjustieren lassen. Der Wagen sieht unten aus wie neu...
- Ich habe mich noch nicht getraut, den Motor über 4500 Umdrehungen zu drehen. Bin quasi noch am Einfahren. :)
- Nach 700km, welche ich bereits gemacht habe, musste ich noch keinen Tropfen Oel nachfüllen. Hoffen wir mal das bleibt so.
- Politur ist in absehbarer Zeit geplant.
- Die GTA Felgen (Campagnolo) sind keine Replicas, sondern wurden von meinem Garagisten 15 Jahre im Keller gut aufbewahrt. So nach dem Motto: Kommt Zeit, kommt das richtige Auto.
- Auspuffanlage ist leicht modifiziert. Donnerrohr oder wie man dem sagt.
- Musik werde ich keine einbauen.

Was möchtest du sonst noch gerne wissen?

gruss crazyx
Zuletzt geändert von crazyx am 16 Mai 2007, 06:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SM84it
Beiträge: 917
Registriert: 07 Apr 2005, 22:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: BMW E92 335i
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von SM84it »

crazyx deine Perle sieht hammermässig aus! Viel Spass damit! 8)
BMW 435i Coupé (F32)

History
Punto HGT
Uno 1.0 Fire
147 GTA
156 SW GTA
Bravo 1.4 T-JET Sport
BMW 335i Coupé (E92)
pedro

Beitrag von pedro »

Gratuliere, habe diese Perle auch ausgiebig begutachtet. Und wie wars damit im Piemont rumzukurven? :lol: :wink:

Gruss pedro
Benutzeravatar
crazyx
Beiträge: 115
Registriert: 03 Nov 2003, 09:59
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 2x1750er
Wohnort: Umgebung Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von crazyx »

Hallo pedro,

Die Perle musste zu Hause bleiben...Das Wetter war einfach zu unbeständig....Woher weisst du, dass ich ins Piemonte gefahren bin? :shock:
Mattia
Beiträge: 621
Registriert: 30 Sep 2003, 08:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ALFASUD 1.5 Ti QV
Alfetta GTV 2.0
Ducati Monster 900
Abarth 500 Competizione

Alfa 155 3.5 V6
Alfa 155 Q4
Alfa Giulietta QV
Alfa 33 16V QV
Wohnort: Nidwalden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattia »

Herzliche Gratulation :!: Wunderschöner Wagen,also Sorge tragen :lol: :!:
pedro

Beitrag von pedro »

Der Garagist G. Titi ist seit der Schulzeit mein Freund und er hat mir gestern die Photos gezeigt. Konnte dieses Mal leider nicht dabei sein. :lol:

Gruss pedro
Benutzeravatar
crazyx
Beiträge: 115
Registriert: 03 Nov 2003, 09:59
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 2x1750er
Wohnort: Umgebung Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von crazyx »

@mattia,
Danke, das versuche ich....

@ Pedro,
Ach sooo...Könnte es sein, dass wir uns mal getroffen haben, als ich noch den GTA hatte. Du arbeitest doch bei Technomag...
pedro

Beitrag von pedro »

Der Kandidat hat 100 Punkte. :lol:

Gruss pedro
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast