chrigi hab eigentlich selten ein problem mit dem 4x4 auf der autobahn
 und das mit nur 290ps
  und das mit nur 290pskennt eigentlich jemand nen 164er mit BS 16XXX? wir hatten viel spass in den tunnels

und das mit nur 290ps
  und das mit nur 290ps
 MEIN Gott... okey, ich hatte alle Lampen auf Fernlicht und sah mehr als Uriella von der Lichtsekte aber trotzdem..... ein Auto dass soviel Dampf hat sich einfach gefährlich.
 MEIN Gott... okey, ich hatte alle Lampen auf Fernlicht und sah mehr als Uriella von der Lichtsekte aber trotzdem..... ein Auto dass soviel Dampf hat sich einfach gefährlich.  
  " da machte sein 0815 Endrohr schlapp. In der S-Kurve drückte der Subi Reiter dann sein Bauernporsche vom übelsten ab... ich hatte trotz Sportfahrwerk nicht mal den Hauch einer Chance da mitzuhalten ohne das halbe Gemäuer von der Leitblanke als Souvenier mitzunehmen.
 " da machte sein 0815 Endrohr schlapp. In der S-Kurve drückte der Subi Reiter dann sein Bauernporsche vom übelsten ab... ich hatte trotz Sportfahrwerk nicht mal den Hauch einer Chance da mitzuhalten ohne das halbe Gemäuer von der Leitblanke als Souvenier mitzunehmen.  bis ich mit quietschenden Reifen, voll über die Vorderräder schieben mit schwankendem Heck den 164er durch die Schickane quälte, war der Subi schon fast auf der Bahn!!!
 bis ich mit quietschenden Reifen, voll über die Vorderräder schieben mit schwankendem Heck den 164er durch die Schickane quälte, war der Subi schon fast auf der Bahn!!!  Aber eben.. auch auf der Autobahn will rasen gelehrnt sein.... mit einem Allradler in der Kurve gutzi geben kann jeder...... auf der Bahn schob ich seien Gurke über alle drei Spuren so dicht vor mir her, dass es sich bereits als aktiver Windschatten vermuten hätte lassen könne. Kamikaze Subi wollte mit einem Haken aus der Gefahrenzone schlagen, er übersah da jedoch den kommenden Verkehr und musste eine Vollbremsung einleiteun und sein Auto schlitterte quer über die Fahrbahn ganz nach rechts. Die kiste bracht ihm fast aus. So ein Vollidiot... dem muss das Adrenalyn zu den Augäpfeln raus gespritz sein... ich wollte ihn auf der gerade noch zwei drei mal auffordern aber denkste.. der fuhr keine 60 mehr. Kreidenweis mit purpur roten Bäckchen.... ein echter Bauernsohn.... Milchbubi im Quadrat sass am Steuer.... das Lenkrad muss schweiss gebadet gewesen sein... ich gröllte mir fast einen ab..... und da soll mir noch einer sagen geradeaus fahren kann jeder.... ahahahahaha
 Aber eben.. auch auf der Autobahn will rasen gelehrnt sein.... mit einem Allradler in der Kurve gutzi geben kann jeder...... auf der Bahn schob ich seien Gurke über alle drei Spuren so dicht vor mir her, dass es sich bereits als aktiver Windschatten vermuten hätte lassen könne. Kamikaze Subi wollte mit einem Haken aus der Gefahrenzone schlagen, er übersah da jedoch den kommenden Verkehr und musste eine Vollbremsung einleiteun und sein Auto schlitterte quer über die Fahrbahn ganz nach rechts. Die kiste bracht ihm fast aus. So ein Vollidiot... dem muss das Adrenalyn zu den Augäpfeln raus gespritz sein... ich wollte ihn auf der gerade noch zwei drei mal auffordern aber denkste.. der fuhr keine 60 mehr. Kreidenweis mit purpur roten Bäckchen.... ein echter Bauernsohn.... Milchbubi im Quadrat sass am Steuer.... das Lenkrad muss schweiss gebadet gewesen sein... ich gröllte mir fast einen ab..... und da soll mir noch einer sagen geradeaus fahren kann jeder.... ahahahahaha  der konnte seinen Allrad Piraten nicht mal in der Spur halten. Pfeiffe.
 der konnte seinen Allrad Piraten nicht mal in der Spur halten. Pfeiffe. ) und bemerkte einen Z3 im Hintergrund, worin ich etwas später einen älteren Herrn identifizierte. Mit einem Zurückschalter und agressivem schneiden der ersten Kurve, gab ich ihm das "Zeichen"... Und siehe an, der Mann war für einen Spass zu haben, denn er schloss sofort auf. Ich peitschte den GTV zwischen den Rebbergen rauf, bis zur engen Kurve mit einer 500m Gerade dahinter. Das ist der Ort, wo einem nicht Ortskundige trotzdem die Hosen runterlassen können bei besserer Motorisierung. Im Zweiten, leicht über den Front schiebend schoss ich aus der Kurve und und mein Blick tanzte zwischen Tourenzähler und Rückspiegel hin und her... 2ter, 3ter voll ausgekotzt - er blieb satt dran. 4ter rein, und ich Gewann wieder etwa 2 Meter! Dann gings in eine Passage über, wos schlussendlich darauf ausläuft, wie gut einer die Strecke kennt. Ich weiss genau wieviel CM ich den Flossen runterdrücken darf in welcher Kurve, ohne eine Schneise in den Wald zu schlagen. Nach der zweiten Wende bemerkte ich im Rückspiegel, wie er seinen Z gerade noch so fangen konnte! Der brach ihm ziemlich aus und ich zog wieder deutlich weg, während er wohl Adrenalin überströhmt das Lenkrad rum riss...
 ) und bemerkte einen Z3 im Hintergrund, worin ich etwas später einen älteren Herrn identifizierte. Mit einem Zurückschalter und agressivem schneiden der ersten Kurve, gab ich ihm das "Zeichen"... Und siehe an, der Mann war für einen Spass zu haben, denn er schloss sofort auf. Ich peitschte den GTV zwischen den Rebbergen rauf, bis zur engen Kurve mit einer 500m Gerade dahinter. Das ist der Ort, wo einem nicht Ortskundige trotzdem die Hosen runterlassen können bei besserer Motorisierung. Im Zweiten, leicht über den Front schiebend schoss ich aus der Kurve und und mein Blick tanzte zwischen Tourenzähler und Rückspiegel hin und her... 2ter, 3ter voll ausgekotzt - er blieb satt dran. 4ter rein, und ich Gewann wieder etwa 2 Meter! Dann gings in eine Passage über, wos schlussendlich darauf ausläuft, wie gut einer die Strecke kennt. Ich weiss genau wieviel CM ich den Flossen runterdrücken darf in welcher Kurve, ohne eine Schneise in den Wald zu schlagen. Nach der zweiten Wende bemerkte ich im Rückspiegel, wie er seinen Z gerade noch so fangen konnte! Der brach ihm ziemlich aus und ich zog wieder deutlich weg, während er wohl Adrenalin überströhmt das Lenkrad rum riss...   
   Der Rest der Strecke nahmen wir dann wieder einigermassen im Rahmen der erlaubten Geschwindigkeiten. Als ich beim Kreisel wieder retour fuhr, bemerkte ich grad noch Kiemen auf der Seite des BMW's - also ein M!
 Der Rest der Strecke nahmen wir dann wieder einigermassen im Rahmen der erlaubten Geschwindigkeiten. Als ich beim Kreisel wieder retour fuhr, bemerkte ich grad noch Kiemen auf der Seite des BMW's - also ein M!   

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast