Chrigi hat geschrieben:Klar wenn ich 15 Sekunde brauche um überhaupt das Tempo zu erreichen dann steht schon die nächste Kurve oder 80er Zone vor der Haube. Aber mit Genug Dampf reisst die Nadel hoch und ihr habt weit über 200 "Schlappen" drauf bevor es euch reicht zwischen dem Schalten in der Nase zu poppeln.
 Hab noch selten einen gesehen der in unter 15 Sekunden auf 200 schiesst!
 Hab noch selten einen gesehen der in unter 15 Sekunden auf 200 schiesst!  
Mir passiert das seeeeehr oft, dass ich bei der Einfahrt im 2. Bodenblech gebe und dann hochziehe bis knapp 200 gem. Tacho - das geht ruck zuck und in einem Zug...

musst Dich also mit meinen 75er gegnügen. Aber wenn alles gut geht bekomme ich in wenigen Wochen meinen Föhn... der sollte dann aber einem GTA locker davon kommen. Sonst kaufe ich mir entweder einen BMW oder mach mal ein paar Reparaturen an der Benzinleitung mit einem Stumpen im Mund
 musst Dich also mit meinen 75er gegnügen. Aber wenn alles gut geht bekomme ich in wenigen Wochen meinen Föhn... der sollte dann aber einem GTA locker davon kommen. Sonst kaufe ich mir entweder einen BMW oder mach mal ein paar Reparaturen an der Benzinleitung mit einem Stumpen im Mund 

geilo..... egal wer gewinnt.... schon alleine deinen Donner in meinem Ohr zu spühren wär mir eine Niederlage wert.
 geilo..... egal wer gewinnt.... schon alleine deinen Donner in meinem Ohr zu spühren wär mir eine Niederlage wert. 

Respira la passione di una vita in bianconero
 Respira la passione di una vita in bianconero