Coppermine Photo Gallery

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

sorry keiner von uns hats geschafft.. das scheiss umformatieren nervt mich mehr als die 4 Sekunden warten.

macht doch die upload Verknüpfung auch auf Dein Server oder Mario soll dir ein paar Bilder rüber schieben keine Ahnung...

sorry es sind nicht alles pc profis viele kriegens auch mit marios link immer noch nicht hin.. ich kanns verstehen ich brauchte drei jahre um es zu schnallen.

Wisst ihr ich sage es nochmals.. ich verstehe nicht warum jedes dieser Scheiss Programe so unendlich kompliziert sein muss.... wieso kann das nicht so einfach gehen wie auf meinbild.ch da habe ich es innert 30 Minuten geschnallt.

So muss ein Computer aussehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild

und nicht wie die diese Psycho-Schizo Programe die ihr mir da alle empfehlt... sowas führt nur zu Zwansneurose und paranoiden Wahnvorstellungen die mich total irritieren und mich zum Amoklauf animieren! :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Max 75
Gruppo Radicale
Beiträge: 3935
Registriert: 01 Dez 2005, 17:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ***
Alfa Romeo 75 TS
Alfa Romeo 156 SW GTA
***
Wohnort: 4153
Kontaktdaten:

Beitrag von Max 75 »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
alfa_corso
Beiträge: 885
Registriert: 10 Nov 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Wohnort: WB-TAL im BASELBIET
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa_corso »

Hmmm es ist in der Tat nicht ganz einfach... Für jeamanden der nichts mit Bildbearbeitung am Hut hat.

Ich würde sofort eine Gallery Online Stellen (Die Gallery II) auf meine Website ist bereits auf PHP Basis. Das Problem dabei ist einfach dass ich Angst habe innert weniger Wochen den Webserver gefüllt zu haben! :roll:


Soll ich den Versuch trotzdem mal Starten?
Bild
pedro

Beitrag von pedro »

Wenn schon ein im Geiste noch frischer Jungspund wie Chrigi drei Jahre braucht, probiere ich schon gar nicht, habe bis zu meiner Pensionierung noch anderes vor. :shock: :mrgreen:

Gruss pedro
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

das mit dem bilderschieben geht leider nicht.. :? denn firefox müsste jeden bilderlink dann updaten, ansonsten geht das forum das bild immernoch bei mario holen...

also die upload-funktion vom forum ist sehr einfach. der Vorteil bei marios uploader ist in diesem fall hier der automatische verkleinerer. eventuell gibts das auch als ein Forum-Modul, keine Ahnung :nixweiss:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

lasst es doch einfach wie es ist... warum muss immer alles verbessert werden das bereits gut ist.... genau aus diesem Grund müssen wir heute mit Katalysatoren rum fahren, im Brera ist ein Opel Motor und du darfst Deiner Frau nicht mal mehr eine Ohrfeige geben wenn sie zuviel Salz in die Suppe geschüttet hat.... wo leben wir eignetlich? In einer Welt von Verschlimmbesserung. Würde nicht ständig was verschlimmbessert werden könnte man heute noch in einem öffentlichen Scheisshaus in ein Geruchsfreies Pissoir pissen und naher alles mit einer Männlichen Spühlung weg schütten. Jetzt mit den ganzen Scheiss Klosomatten stinkts nach Pisse und das Geschäft kann nicht mal mit einem gebührenden Wasserapplaus verabschiedet werden. Das ist eine Scheiss Welt! Macht sie nicht noch schlimmer! Das Forum läuft tip Top.. einzig die Cuoresportive Seite mit der bin ich gar nicht mehr zufrieden... eben weil man sie so verbessert hat das man schon fast eidg. dipl. Wirtschaftsinformatiker sein muss um was zu finden. Und die Power von einem AKW um die Bilder abzucheken.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Also ich amche es immer mit dem Microsoft Picture Manager, einfach alle Bilder anwählen, grösse wählen und dann speichern. Dann sind schon mal alle verkleinert :wink: :wink:

Was mich persönlich stört, bei Mario kann man die Übersichtsliste der Upgeloadeten Bilder nicht mehr sehen.... so muss man immer das Bild uploaden und dann gerade verlinken :? :?

gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

das machte er aus gründen der sicherheit..

zudem gehts niemanden was an, was da sonst noch für bilder hochgeladen werden.. :shock: 8) 8)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast