hey oli, jetzt haben wir dich aber erwischt!!! die italien-fahne auf dem nummernschild ist eindeutig NICHT original!!
Wie kannst du nur, als Original-Freak, sowas einem Auto antun!?!?!
geht mir auch so... das beste Beispiel dafür, das die Asiaten stark aufgeholt haben in Sachen design.... klar gibts auch wirklich asiatengeschwüre auch heute noch aber dieser Honda ist echt gelungen!
mein alter hat gestern "neue" 7x15 alus bekommen und startet in seine 19. saison... nächstes jahr schon youngtimer.
(wie die zeit vergeht! an jenem tag, als ich meinem dad begleitet habe als er ihn holte, fand das eröffnungsspiel von italia 90 statt)
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
also weisst du was oli ich find den alten acord irgendwie ganz geil mit den neuen felgen!
und was ich auch ganz geil finde ist das "la macchina del sol levante" wie neu aussieht trotz dem alter!
aber von dir kann man auch nichts anderes erwarten
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
wenn ich ihn tieferlegen würde, müsste ich mich mit diesen km wohl von den stossdämpfern, querlenkern, antriebswellen etc. verabschieden. es würde aber schon besser aussehen!
der ersten kupplung gehts blendend
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.