Beleuchtung Mittelkonsole im 145

Hier funkts wenn man nicht weiss wie anschliessen ;-)
Antworten
Cardona
Beiträge: 968
Registriert: 11 Feb 2005, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
Wohnort: Rorschach
Kontaktdaten:

Beleuchtung Mittelkonsole im 145

Beitrag von Cardona »

Ich möchte gerne die grüne Beleuchtung der Mittelkonsole in eine andere Farbe ändern. Wie sieht es dahinter aus? Müssen da nur Glühbirnen ersetzt werden oder hat es da irgendwelche grüne Folien die man auswechseln muss? Die Frage stellt sich auch bei der Digitalanzeige der Uhr...
Alfa Romeo Giulietta QV (2012 - ...)
Alfa Romeo 147 GTA (2007 - 2012)
Alfa Romeo 145 QV (2005 - 2007)

http://www.sodamusic.ch
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Bei der Digitalanzeige der Uhr, musst du wahrscheinlich eine andere einbauen, weil man dort sicherlich nichts an den Segmenten der Anzeige selber verändern kann.

gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Siciliano
Beiträge: 574
Registriert: 19 Apr 2004, 21:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 3.0 V6
BMW 1er Coupé
Wohnort: 8854 Siebnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Siciliano »

in der Mittelkonsole sind grüne Folien drin! musste mal im Oktober alle Glühbirnen in der Mittelkonsole beim 145er meiner Freundin ersetzen!! :wink:

Gruss Luca
Cardona
Beiträge: 968
Registriert: 11 Feb 2005, 11:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
Wohnort: Rorschach
Kontaktdaten:

Beitrag von Cardona »

dann müssten für eine andere farbe nur die folien ausgetauscht werden? gibt es da spezielle folien?
Alfa Romeo Giulietta QV (2012 - ...)
Alfa Romeo 147 GTA (2007 - 2012)
Alfa Romeo 145 QV (2005 - 2007)

http://www.sodamusic.ch
Siciliano
Beiträge: 574
Registriert: 19 Apr 2004, 21:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 3.0 V6
BMW 1er Coupé
Wohnort: 8854 Siebnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Siciliano »

keine Ahnung ob das so einfach geht!! Von mir aus sind es spezielle Follien die extra für den 145er gemacht sind und ob man die einfache gegen andere Farben austauschen kann :roll:
Benutzeravatar
cygnet
Beiträge: 909
Registriert: 10 Sep 2003, 16:52
Answers: 0
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von cygnet »

Salutti

Serra hat die Led's gewechselt und farbige eingebaut... die Folie einfach rausgenommen... soviel ich weiss... das hat er beim ganzen Interieur so gemacht... sonst hast du beim Tacho und den Schaltern nach wie vor grün und nur eine andere Mittelkonsole... Ich denke aber auch das Du die Uhr ersetzen müsstest...

Gruss cygnet
Bild
Forum-Name bei Anfrage/Bestellung vermerken
und von zusätzlichem Rabatt profitieren !!!!!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast