Alfa 156 2.0 JTS Impulso TI

Ich biete........
Antworten
Benutzeravatar
Alfa 155 EVO
Beiträge: 429
Registriert: 19 Nov 2003, 21:41
Answers: 0
Wohnort: Niederhasli ZH
Kontaktdaten:

Alfa 156 2.0 JTS Impulso TI

Beitrag von Alfa 155 EVO »

Hallo Leute, ich verkaufe meinen Alfa Romeo 156 2.0 JTS TI.
Das Auto läuft sehr gut und bietet mit seinen 166 PS sehr viel Kraft. Es ist sehr bequem und lässt sich mit viel Fahrspass fahren. Der Kofferraum bietet viel Stauraum für Gepäck oder sonstiges.
Die Ledersitze sind noch sehr schön, gut verarbeitet und bieten hohen Sitzkomfort. Der 156er trägt Alufelgen der Marke Leon Hardiritt Super Star in der Grösse 9x19 vorne und 9.5x19 hinten. Die Felgen sind Hochglanz poliert / Schraffiert und innerlich schwarz Lackiert (alles auf Option), nur die Felgen alleine haben neu Fr. 6`200.- gekostet. Damit ich diese Felgen auch am Fahrzeug montieren durfte, musste ich alle vier Radläufen am Fahrzeug verbreitern und neu Lackieren lassen. Somit haben jetzt alle vier Räder genügend Freiheit und Ihr müsst Euch über das Streifen keine sorgen mehr machen. Der Alfa würde zusätzlich noch mit Eibach Federn Tiefergelegt, er ist zwar nicht sehr tief, aber mann kommt dafür noch überall durch;-). Zusätzlich hab ich noch eine Anhängerkupplung montieren lassen, die ich jedoch noch nie gebraucht habe (hatte gewisse Vorstellungen). Ach ja was ich noch unbedingt erwähnen muss, am Alfa wurde mit 72`000 Km (mitte 2013) der Zahnriemen und die Wasserpumpe ersetzt. Also wie sagt man so schön, einsteigen und losfahren:-)
Ach nein stimmt gar nicht, beim kauf kann man noch nicht sofort losfahren. Der Alfa wird nach abgeschlossenem Deal, frisch Vorgeführt.
Alfa Romeo 156 2.0 JTS Impulso TI
MFK: frisch bei Kauf
Farbe: Schwarz Met.
Leistung: 166 PS
Gewicht Leer: 1510Kg
Kilometer: 89`000 Km
Hubraum: 1970ccm
Da ich das Fahrzeug Privat verkaufe, gibt es keine Garantie und Rückgaberecht.
Falls jemand aber trotzdem eine Garantie möchte, der kann auf Aufpreis einen Garantievertrag bei der Quality1 abschließen.
Das Auto lässt sich natürlich besichtigen und auch Probefahren (Terminvereinbarung).

Falls jemand interessiert ist, kann ich Bilder per mail schicken. Ich verstehe leider immer noch nicht, wie ich die Bilder hier reinstellen kann:-(
Oder Ihr könnt das inserat auf OLX anschauen, hier den Link:
https://www.olx.ch/de/mobilitat/autos/z ... i/2550894/

Preis: Fr. 7500.- (Preis Verhandelbar)

Tel. 079/6538082

Grüsse Andi
In mich fliesen Alfakörperchen durch die Adern!!!

Alfa GT 1.3 Junior (jg. 68)
Alfa 75 3.0 V6 QV (Jg. 91)
Alfa 6 2.5 QO (jg. 84)
Alfa 6 2.5 QO (jg. 84)
Alfa GTV6 2.5 (jg.88)
Alfetta 2.4 TD (jg.83)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast