erstmal vielen dank für dein ausführliches statement!
was meinst du mit einen kabelbaum machen?
ist den die kdfi unvollständig?
sicher ist es unter betracht einer anleitung nicht all zu schwierig das teil zu verdrahten, denke ich.
mein motorkabelbaum kommt aus einem `rennwagen´ und ist weitgehends gestript.
ich kann anbieten:
drosselklappenschalter, oder ist das doch ein poti?
lmm
ot-geber
lambada
kein klopf, kein nocke kein sonst irgendwas...
habe im übrigen fächer von
schulze verbaut,
mir eine kupplungsscheibe mit strassenbelag versio 3 bauen lassen,
und die schwungmasse von 8 auf 5.5kg erleichtert. (schwungscheibe vom 164)
okay, die düsen könnt man von 200ccm auf 260ccm vergrößern...
mit einem wasser-llk bin ich ein wenig schwanger, würde nicht so auf wasserschlag im brennraum stehen
vielleicht eher zu einem luft llk mit gebläse und wassereinspritzung gehen.
mmh, was haben denn die l-jettronic für eine verdichtung?
der qv hat doch 9.5:1, oder täusch ich mich da?
der hat doch auch die besten nocken, oder?
tja, fragen über fragen...