Alfa 155 tacho

Antworten
fali
Beiträge: 1042
Registriert: 28 Jun 2004, 13:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo 155 V6
Wohnort: Rüti ZH
Kontaktdaten:

Alfa 155 tacho

Beitrag von fali »

Hallo zusammen

Habe eine kl problem mit meinem 155 v6.

Die geschwindigkeits anzeige geht nicht von anfang an wenn ich los fahre. Ich muss zuerst ein bis zwei KM fahren bevor der zeiger kommt. Kann mir da jemand einen tip geben? Danke fali
bring sally up, bring sally down
martini
Beiträge: 41
Registriert: 03 Apr 2009, 09:50
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 1.8 8V 1x
Alfa 155 2.0 8V 1x
Alfa 155 2.0 16V 4x
Alfa 155 2.0 Q4 2x
Alfa 155 2.0 20VT 1X
Kontaktdaten:

Re: Alfa 155 tacho

Beitrag von martini »

Hallo fali

Ich hatte selbiges Problem.
Habe die Armatur ausgebaut so weit es ging geöffnet gereinigt und die erreichbare Mimik mit wd40 eingesprüht.
Seit dem ist das Problem nicht wieder aufgetreten.
Gruß
S.
Vielen Dank für die Freundlichen kontakte hier.
Vor allem denjenigen die ihr Wort halten.
Mein Respekt für so wenig Ehre.
kleinalfa
Beiträge: 1
Registriert: 22 Jul 2010, 09:36
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 1,7 TS
VW Caddy Life
Kontaktdaten:

Re: Alfa 155 tacho

Beitrag von kleinalfa »

Wenn es ein elektronisches Tacho ist könnte es ein weißer Stecker sein der locker ist womit ich die Lötstellen meine sitzt hinterm Tach auf der Platine!Habe ich bei mir nachgelötet seit dem keine Probleme mehr!
Gruß
Kleinalfa
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast