Seite 1 von 1

Kennzeichenleuchte mit LED

Verfasst: 17 Aug 2013, 00:52
von drumlab
Ich suche für die Giulietta LED Kennzeichenleuchten. Bislang war alles erfolglos. Es funktioniert zwar, aber es wird eine Fehlermeldung angezeigt. Hat evtl. jemand Leuchten gefunden oder im Einsatz, welche ohne Fehlermeldung arbeiten?

Re: Kennzeichenleuchte mit LED

Verfasst: 26 Aug 2014, 20:37
von joocom
Ich weiß dass es bei ebay welche gibt. Ob sie speziell für die Giuliettas sind.

Re: Kennzeichenleuchte mit LED

Verfasst: 27 Aug 2014, 09:50
von as
Beim 147 war es so, dass ein Kondensator montiert werden musste, damit die Fehlermeldung nicht erschien. Da mir dies ein zu grosses gebaster darstellte - hab ich sein lassen.

Ich denke heute gibt es, zumindest für die Giulietta, plug&play Lösungen.

Re: Kennzeichenleuchte mit LED

Verfasst: 27 Aug 2014, 11:49
von Domi
LED Kennzeichenbeleuchtung für die Giulietta gibt es hier...

Einfach mal kontaktieren: Tuning-Center Manduci

Re: Kennzeichenleuchte mit LED

Verfasst: 09 Jun 2016, 16:34
von Fortis
Ich hatte mir einfach welche bestellt - das sind solche SMD-LED Kits, die man direkt verbauen kann. Canbus hat sich bei mir bis heute nicht beschwert - alles super :D