Chiptuning bei Saugern?!

Fragen zum Tuning von Motoren, Fahrwerk etc.
Alfanarreo166
Beiträge: 334
Registriert: 22 Dez 2008, 00:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 166 3.0 V6
Honda Accord
chevrolet Matiz
Mazda 323 GT V6
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Re: Chiptuning bei Saugern?!

Beitrag von Alfanarreo166 »

Ito hat geschrieben:So Junge nun leg mal Fakten auf den Tisch!!!
Fakten auf den Tisch..? siehe mein Beirag oben...falls du es nicht gelesen hast :lol:

Ich wäre jeder Zeit bereit es bei einem Event zu beweisen...was mein 166 mehr kann als ein standart 166 :wink:

kannst ja gerne die reise am WE antreten nach Stuttgart u.wir können es mal mit einem guten GTA-testen! :P

Mehr fakten..kann ich dir leider nicht anbieten.
LEIDENSCHAFT...HEISST ALFA FAHREN
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Chiptuning bei Saugern?!

Beitrag von il padrino »

was mein 166 mehr kann als ein standart 166 :wink:
Erst nen 3.7er fast bezwungen und nun läft der grade mal besser wie nen standard 166 :lol:

Nee am besten lassen wir das Thema jetz,aber nächstes jahr sind bestimmt wieder einige Alfa Treffen da kannst ja dann mal erscheinen oder? :wink:
Fuck the Police!!!!!!!
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Chiptuning bei Saugern?!

Beitrag von Villani »

Wie wärs mal was du sonst noch so veränder hast? Das nennt man sonst üblichweise fakten. Oder zumindest mal zum Anfang wieviel Ps du gedenkst zu haben... dann kann man sich auch zusammen reimen, was du alles gemacht haben könntest... ;)

Das kommt mir vor wie die Jungs mit dem Fiat QP die behaupten, sie haben 300 PS... nur mit dem Chip und orginal Lader und sonst alles Serie. Und lassen damit alles stehen... ;)

Schau doch dass wir hier drin auch nicht von gestern sind und auf dem Mond leben wir ebenfalls nicht... Darum hab ich schon geschrieben, wenn du keine Fakten auf den Tisch legst, erreichst du nichts anderes als absolut unseriös und lächerlich zu erscheinen... :) ;)
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Chiptuning bei Saugern?!

Beitrag von Chrigi »

und wisst ihr was eigentlich ist es doch scheiss egal.... mich interessieren eigentlich viel mehr wie mein Auto läuft als das des anderen.. oder nicht?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Chiptuning bei Saugern?!

Beitrag von Villani »

Klar ist dass so Chrigi, schau dir mal meine Beiträge an... Wie gesagt interessiert mich in etwa gleich wie wenn in China ein Sack Reis umfällt... :)

Aber es ist trotzdem mühsellig, wenn jemand in einem Thread etwa 5 doppelpost macht und hinschreibt wie toll sein Auto ist, es so schnell läuft wie ein 3.7 GTA aber über die Daten will er nichts sprechen ausser 30 PS durchs chip Tuning... Und die restlichen 100 PS um mit dem GTA Mitzuahlten? Löcher im Luftfilter? Die LED Tagfahrlampen an der Frontschürze? Irgendwann wirds einfach lächerlich. Entweder man sagt man hat den grössten Schwanz der Schweiz und kann ihn wenns sein muss auch auf den Tisch legen, oder man hält die Klappe... Denn viele haben ja anscheinend den grössten Penis der Schweiz, aber wenns dann drauf ankommt zieht er sich ein... Wenn du verstehst was ich damit ausdrücken möchte ;) :)

Also nochmals, entweder soll mister AlfaNarreo die Fakten Sprechen lassen, und sonst seine überaus unmöglichen Aussagen doch lassen. Wir sind hier unter Männer und nicht bei Desperate Housewifes... :) ;)
Saluti Villani

Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Chiptuning bei Saugern?!

Beitrag von Chrigi »

verstehe dich..... hehe Desperate Alfisti....... wie geil wäre die Sendung.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Chiptuning bei Saugern?!

Beitrag von Lucagtv »

Ja aber seht es doch mal so wenn es kein 3.7er war hat sich das ganze schon erledigt oder?

Und wenn er dann ein treffen kommt kann er es ja beweisen,also kommt mal wieder runter!

Gruss Luca
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Chiptuning bei Saugern?!

Beitrag von Chrigi »

dann machen wir tu fascht tu furius :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Chiptuning bei Saugern?!

Beitrag von il padrino »

:lol:
Fuck the Police!!!!!!!
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Chiptuning bei Saugern?!

Beitrag von Villani »

Ich komme dann mit meinem Chip Getunten Fiat Bravo (mit dem ich übrigens meine Vette stehen liess) :lol: :lol:
Saluti Villani

Bild
Alfanarreo166
Beiträge: 334
Registriert: 22 Dez 2008, 00:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 166 3.0 V6
Honda Accord
chevrolet Matiz
Mazda 323 GT V6
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Re: Chiptuning bei Saugern?!

Beitrag von Alfanarreo166 »

Also jungs alle mal runter.. 8) spätestens bei nem Alfatreff wird es faktisch auf den Asphalt gelegt :P

Ich bin kein 20 jähriger der etwas rauslabert u. hier einfach nur mit ner Kiste prahlt (was evtl. nichts kann) das habe ich wahrlich nicht nötig :wink:
Aus dem alter sind wir erwachsenen Männer doch raus oder?? eben!

...nochmals! wenn es sich im Frühling 10 mal so ein Treff ergibt versuche ich auf jedenfall zu kommen!
vorausgesetzt natürlich die Kiste fliegt mir nicht vorher um die ohren! (und das sollte widerrum nicht als ausrede verstanden werden!!!)

Und auch nicht so verstanden werden das die Kiste..nichts aushält..(schliesslich fahren wir doch alle aus Leidenschaft ALFA!)

Ich möchte auf jedenfall bei so einem Treff 2-3 wochen vorher per PN benachrichtigt werden..!
Damit ich auch rechtzeitig planen kann.

Ich denke spätestens da können sich die letzten zweifler sich davon live überzeugen!
LEIDENSCHAFT...HEISST ALFA FAHREN
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Chiptuning bei Saugern?!

Beitrag von Chrigi »

dein Auto wären auf jeden Fall eine Bereicherung für das Treffen... egal ob mit 226, 250 oder was auch immer an PS... er ist nämlich wunderschön und läuft schon original mehr als genug. Vondemher was solls.....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Alfanarreo166
Beiträge: 334
Registriert: 22 Dez 2008, 00:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 166 3.0 V6
Honda Accord
chevrolet Matiz
Mazda 323 GT V6
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Re: Chiptuning bei Saugern?!

Beitrag von Alfanarreo166 »

Chrigi hat geschrieben:dein Auto wären auf jeden Fall eine Bereicherung für das Treffen... egal ob mit 226, 250 oder was auch immer an PS... er ist nämlich wunderschön und läuft schon original mehr als genug. Vondemher was solls.....
Danke Chrigi =D> das ist mehr als balsam :twisted:

Aber abgesehen davon (ich werde hier müde belächelt..mit meinen Aussagen.. :roll: )
Macht aber nix...kann damit wunderbar leben...ich weiss was ich habe...u. das zählt...

warum sollte ich mich einfach lächerlich machen...wenn nachher nichts dabei rauskommt?!

Aber wir sehen uns ganz bestimmt :mrgreen:
LEIDENSCHAFT...HEISST ALFA FAHREN
il padrino
Beiträge: 2481
Registriert: 21 Mai 2007, 22:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 2.5 v6 --RIP--
Alfa 156 2.5 v6 24v
Wohnort: Deutschland-Nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: Chiptuning bei Saugern?!

Beitrag von il padrino »

OT:Wenn Aldo Bartek und ich nächstes Jahr zu nem Treffen in die Schweiz düsen kommen wir in Stuttgart vorbei und nehmen dich mit :wink:
Fuck the Police!!!!!!!
Alfanarreo166
Beiträge: 334
Registriert: 22 Dez 2008, 00:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 166 3.0 V6
Honda Accord
chevrolet Matiz
Mazda 323 GT V6
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Re: Chiptuning bei Saugern?!

Beitrag von Alfanarreo166 »

il padrino hat geschrieben:OT:Wenn Aldo Bartek und ich nächstes Jahr zu nem Treffen in die Schweiz düsen kommen wir in Stuttgart vorbei und nehmen dich mit :wink:

Jeeeepp =D> :lol: da komm ich doch glatt mit!! :twisted: ist versprochen...vorausgesetzt es kommt dann auch nichts dazwischen :chicken:
LEIDENSCHAFT...HEISST ALFA FAHREN
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast