Ladeluftkühler JTD

Fragen zum Tuning von Motoren, Fahrwerk etc.
Antworten
n-technology
Beiträge: 10
Registriert: 07 Jun 2006, 18:19
Answers: 0
Wohnort: Erlangen-Höchstadt (D)
Kontaktdaten:

Ladeluftkühler JTD

Beitrag von n-technology »

Ich möchte in meinem 147er JTD einen größeren LLK montieren.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil von Novitec ?
Mir ist die Leistungssteigerung von den angegebenen 4 kW nicht wichtig sondern das bessere Ansprechverhalten und der bessere "Druck" bei warmen Temperaturen.
Wobei ja sicherlich bei jeder Temperatur eine Verbesserung vorhanden sein sollte.
Vielleicht kann jemand weiterhelfen...

Schöne Grüße und Dank im Voraus.
Benutzeravatar
Andi
Gruppo Radicale
Beiträge: 1355
Registriert: 10 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Wohnort: Im Drift
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Ich denke nicht, dass sich das Ansprechverhalten verbessert. Mit einem grösseren LLK verbessert sich zwar die Kühlleistung aber auch das Volumen der Hochduckseite, und das will auch erst mal unter Druck gesetzt werden...
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast