Fächerkrümmer bei Alfa 75 eintragen??

Fragen zum Tuning von Motoren, Fahrwerk etc.
Antworten
Benutzeravatar
blackalfisti75
Beiträge: 211
Registriert: 11 Mai 2005, 15:12
Answers: 0
Wohnort: D-89331 Burgau Downtown
Kontaktdaten:

Fächerkrümmer bei Alfa 75 eintragen??

Beitrag von blackalfisti75 »

Hallo!

Ich hab da eine Frage bzw. kann mir da jemand
weiterhelfen.
Bei meinem 75ger ist der rechte Krümmer kaputt.
Wie sieht es aus, wenn ich einen fächerkrümmer
rein mach. Bekomm ich den eingetragen? Habe mich
bei meinem Händler erkundigt, die können definitiv
kein Ersatz mehr liefern.
Hat jemand das gleiche problem schon gehabt, bzw.
steht vor der gleichen Frage?

Danke für eure Mithilfe!!

Blackalfisti75
Einmal Cuore --> Immer Cuore
::: Aktenzeichen XY-56 & XY-75 :::
sprint
Beiträge: 888
Registriert: 23 Nov 2004, 20:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 2.0 TS
Alfa Sud Sprint 1.5
Wohnort: OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von sprint »

Lass dir von Alfa eine bestätigung geben, dass der Krümmer nicht mehr lieferbar sei.. und kaufe dir dann einen Krümmer deiner Wahl.. musst nur vorzeigen und die können glaub auch nix anderes machen, als den eintragen.. so hat das Forum User Chirgi gemacht.. soweit ich das mitbekommen habe.. :wink:

Grüsse
Alfa Sud Sprint 1.5

Bild

Alfa 156 2.0 TS
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

in der CH geht noch vieles bei so alten Stühlen obwohl vom Gesetz her eigentlich gar nicht gehen dürfte. Man muss einfach wissen wie :lol: Glück und Beschiss gehört immer dazu... aber bisher habe ich schon die verrücktesten Sachen gesehen. Von Chrigis 100 Zeller Kat und Krümmer bis hin zu meinen Ronal Turbo auf dem 33er.... in DE könnte das ganze jeh nachdem noch viel einfacher gehen... ihr könnt ja alles irgendwie eintragen solange dir irgend einer dafür einen Fetzen Papier aussstellt. Frag beim Herrsteller nach.
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
Benutzeravatar
blackalfisti75
Beiträge: 211
Registriert: 11 Mai 2005, 15:12
Answers: 0
Wohnort: D-89331 Burgau Downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von blackalfisti75 »

danke für eure hilfe jungs!
werde das gleich mal machen und mir
einen wisch von alfa romeo ausstellen lassen.
stimmt, da hab ich es schon gehört. hab irgendwas
im hinterkopf gehabt, das ich das schon gelesen hab.
wußte nur nicht wo! :lol:
bin mal gespannt ob das klappt.
Einmal Cuore --> Immer Cuore
::: Aktenzeichen XY-56 & XY-75 :::
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast