TAROX Bremsscheiben und Beläge für 155

Ich biete........
Antworten
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

TAROX Bremsscheiben und Beläge für 155

Beitrag von Serge »

Habe noch einen Satz Bremsscheiben mit den dazugehörigen Belägen (VA), beides von TAROX und so gut wie neu.
Habe mit dieser Kombination ein paar lächerliche Kilometer gemacht (sprich grad mal richtig eingefahren :wink: ), bis ich meine neue 10 Kolben Bremsanlage gekriegt hab.
Ich habe eine menge verschiedene Bremsscheiben und Beläge getestet (Bremsa, Derok, Ferodo 2000/2500/300) und war nie so glücklich wie mit dem TAROX Material. Kann ich für sportliche Fahrer absolut empfehlen!
einzig meine neue 10 Kolbenanlage (ebenfalls von TAROX) konnte da noch eins draufsetzen! :twisted:

Da die Scheiben und Beläge schon "eingefahren" sind sollte beim montieren darauf geachtet werden, dass die entsprechenden Beläge auf der jeweils richtigen Scheibe benutzt werden. Ich habe die Beläge entsprechend beschriftet.

Preis: 200.-
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Serge »

:shock: braucht niemand von euch Bremsscheiben/Beläge?

Falls es nicht ganz klar ist: Die Dinger kann man anstatt den originalen Scheiben/Belägen montieren. Ist alles StVA zugelassen.
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild
Benutzeravatar
daggett
Beiträge: 361
Registriert: 07 Apr 2004, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes C63 AMG Coupe
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von daggett »

Hallo Serge

So wie ich da gesehen habe sind nur für die VA Tarox vorhanden. hast du für die HA nichts herumliegen damit der Satz komlett ist?

viele grüsse Daggett
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 191
Registriert: 28 Apr 2004, 08:48
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa MiTo
Wohnort: 8957
Kontaktdaten:

Beitrag von guggi »

Hallo Serge :D

Na alles klar ?


Du ich hätt schon interesse, aber ich weiss nicht ob die bei mir passen. Ich habe einen 2.0 8V ...glaub der q4 hat grössere scheiben oder ? Kannst das mal abchecken für mich ?

Grüsse
------------------------------------------------------
--------------------Bleifuss 98---------------------
------------------------------------------------------
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Serge »

richtig es handelt sich um einen Satz für die Vorderachse.
Nein leider habe ich keine entsprechende Scheibe/Beläge für die HA.
ich könnte auf wunsch auch einen (neuen) satz für die Hinterachse besorgen, doch wäre für diesen natürlich der neupreis zu bezahlen.
Doch dies ist nicht nötig, denn 80% der Bremsarbeit wird sowieso von der VA erledigt, die originalen scheiben/beläge halten da locker mit.

Die Scheibe passt nur beim V6, Q4 und 2.5TD
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Serge... hast du die mal dem Thom angeboten??? :wink:
Bild
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

@Domi
Habs natürlich schon entdeckt... :) Kille aber momentan noch das originale System, bevor ich mir was Besseres zulege...
Bild
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Serge »

@Domi

der thom will sie einfach nicht :willnicht: :wink:
(dabei kommt er nie mehr so günstig zu schlauem material) :frown:
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Serge »

3 verschiedene Leuten haben ihr interesse per PN bekundet.
um fair zu bleiben und euch nicht im preis gegeneinader auszuspielen, kriegt der den zuschlag der als erster definitiv zusagt!
also de schnäller isch de gschwinder :wink:
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Serge »

VERKAUFT! :lawyer:
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast