Autolakierer

Ich biete........
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Autolakierer

Beitrag von Ivan GTV TB »

Nein, ich biete ihn nicht als Person zum verkauf an, sondern seine Lakierdienste zu "Alfa-Preisen" :wink:

claudio, derjenige der meinen gtv lakiert hat, hat im nächsten monat eine vollausgerüstete carrosserie-werkstatt zur verfügung, im Raum Zürich.


Falls jemand interesse hat und etwas lakieren muss, soll sie/er sich mit mir in kontakt setzen.

kann nur sagen dass er seine arbeit gut macht, ich selber würde meinen gtv sofort ihm wieder anvertrauen.

grüsse

ivan
Alfa, il mio primo amore

Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Preis für ein komplett lackierung Alfa 33, aussen? (standart farbe)

arbeitet er auch schwarz (antwort kannst du mir auch per PN schicken)... wenn nicht ist es eh nicht interessant. :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
sane
Beiträge: 1239
Registriert: 20 Nov 2003, 13:55
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von sane »

preisvorschlag für: stossstange hi+vo, heckdeckel, seitenwand und beide hinteren türen?

in alfa rosso!
Benutzeravatar
smal
Beiträge: 1251
Registriert: 18 Mär 2004, 22:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

ciao

Beitrag von smal »

mhhhhhhhh, das tönt ja super meine gtv6 ist bald-ca.1mt. bereit zum lackieren,

inkl, grand-prix teile wie sähe das denn preislich so aus??

saluti smal
Benutzeravatar
daggett
Beiträge: 361
Registriert: 07 Apr 2004, 22:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes C63 AMG Coupe
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von daggett »

Was würde eine komplettlackierung für nen alfa 155 kosten? inkl. Falz, ohne Motorraum?

cheers daggett
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

ihr habt alle eine PN!

grüsse

ivan
Alfa, il mio primo amore

Bild
Miracolo di Siciliani
Beiträge: 94
Registriert: 19 Okt 2003, 23:19
Answers: 0
Wohnort: Lohn SH
Kontaktdaten:

Beitrag von Miracolo di Siciliani »

Halllo

hört sich super an
Was würde eine Frontschürze und Seitenschweller so ca. kosten (schwarz)??

Schönen Abend noch

mfg
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

Miracolo di siciliani hast ne PN ;-)
Alfa, il mio primo amore

Bild
Benutzeravatar
Cuoresportivo-QV
Beiträge: 1146
Registriert: 10 Mär 2004, 17:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV
Wohnort: Frauenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuoresportivo-QV »

Ciao IVan
WAs kostet eine ganzlackierung in einer normalen metalisierten Farbe!!
Klein wagen und grösser zum beispiel Fiat uno und ein Alfa Spider oder GTV bitte PN
Alfa Corse
Beiträge: 505
Registriert: 04 Jan 2004, 18:53
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 155 V6
Alfa 155 Q4
Alfa 155 TS 16V
Alfa Spider V6
Alfa 75 TS Limited Edition
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Alfa 155

Beitrag von Alfa Corse »

Hallo.

Was währe der Preis für: Stossstange Vo+Hi, kleiner Frontspoiler (Formula), 2 Seitenschweller, 2 Aussenspiegel und 2 Windabweiser Vo für einen Alfa 155. Farbe schwarz. Evt. auch eine Ganzlackierung?

MFG

Alfa Corse
zebrone
Beiträge: 33
Registriert: 08 Jan 2004, 19:42
Answers: 0
Wohnort: 8047 ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von zebrone »

hallo Ivan GTV TB

was währe der preis für eine ganzlackierung für meinene GTV6 GP???

Gruss Zebrone
http://www.ntoculo,ch
Due cose amo nella vita, l'ALFA e la figa!!
Gast

Beitrag von Gast »

ciao

Waschanlage hat mein ganzes Dach verkrazt, und ich bekomme den Schaden von der versicherung vergütet. Nun meine Frage, ich möchte eh ne ganzlackierung, mit Falzen, ohne Motorraum. Was würde das kosten, wenn die Versicherung das ganze Dach bezahlt, und ich den Rest?

155er 2.5 V6.

Danke für PN. Grüsse... Daniele
Benutzeravatar
curry
Beiträge: 395
Registriert: 29 Mär 2004, 11:43
Answers: 0
Wohnort: zürich oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von curry »

hoi ivan!

habe dem kauf eines '83 gtv6 zugesagt. müsste aber mal komplett neu lackiert werden wegen mängel. wie teuer kommt das ganze etwa?

:knuddel: mach mir ein angebot!
:heiss: kanns kaum mehr erwarten zu fahren :supercool:

gruss curry
Benutzeravatar
Alessio
Beiträge: 294
Registriert: 15 Sep 2003, 19:04
Answers: 0
Wohnort: Adliswil
Kontaktdaten:

Beitrag von Alessio »

wie steht es mit felgen lackieren?
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von Riza Romeo »

Ciao Ivan,

was würde es kosten, die hintere Türe von einem 166'er zu lackieren? Farbe: Dunkelblau metalic.

Gruss
Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast