Barracuda Racing Wheels "Epos" Chrome - 8x18" / 9x18"

Ich biete........
Antworten
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Barracuda Racing Wheels "Epos" Chrome - 8x18" / 9x18"

Beitrag von Thom »

Hallo zusammen;

Meine Felgen stehen zum Verkauf, da ich mir wiedermal was anderes montiert habe.

Auf den Fotos in der Dropbox sind die gröbsten Bordsteinkratzer ersichtlich - 2 Felgen sind noch praktisch komplett unversehrt. Das Tiefbett ist bei allen noch sehr schön und
ohne Steinschläge. Die Chrom Beschichtung ist ebenfalls noch einwandfrei und nirgends abgeblättert oder sowas.
Die, die mich kennen wissen, dass ich sie immer intensiv gereinigt habe. :wink:

Ich habe dazu ein Beiblatt (Foto) für den GTV 3.0 24V, und die erwähnten 15mm Distanzscheiben gibts natürlich mit dazu.
Bei http://www.aerotechnik.ch könnt ihr abklären, zu was für Modellen ebenfalls ein Gutachten erhältlich ist.

Aktuelle Fotos:
https://www.dropbox.com/sh/ql329mt6n9aonoy/YsDfMoKyt9

Daten/Lieferumfang:
Barracuda Epos "Real Chrome"
- VA 8x18" mit 215/40/18 Falken FK-452 (ca. 70-80% Profil)
- HA 9x18" mit 225/40/18 Falken FK-452 (ca. 80-90% Profil)
- Versteckte Ventile (zum pumpen muss man einen Aufsatz aufschrauben, hat aber nie mehr Wutanfälle nach öffentlichem Parkieren, und es sieht vor allem bei diesem Design absolut perfekt aus wenn kein Stöpsel raus steht.)
- 4 x 15mm Distanzscheiben
- Gutachten (für GTV)

Bild

Bild

Bild

Preis:
CHF 700.--

Die Räder können in SG besichtigt und/oder abgeholt werden.
Schreibt mir einfach eine Nachricht.

Grüsse Thom
Bild
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Re: Barracuda Racing Wheels "Epos" Chrome - 8x18" / 9x18"

Beitrag von Thom »

verkauft
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast