alfa gtv6

Ich biete........
Antworten
roberto34
Beiträge: 49
Registriert: 28 Jan 2007, 21:54
Answers: 0
Wohnort: marbella spanien
Kontaktdaten:

alfa gtv6

Beitrag von roberto34 »

hallo leute,es ist zeit wieder mal zu wechseln.ich besitze ja den gelben gtv6 .
ist in einem sehr guten zustand.das auto wahr seit inverkehrsetzung 1982 ,immer bei servivce
in garage graf gelterkinden.bis ich es ihm abgekauft habe oktober 2006 fuer 17000sfr.auto hat 119000 kilometer ,motor noch keine 60000km.es ist ein tauschmotor von einem alfa 90 2.5 drinn.alfa 90 war unfallauto mit 40000km und wurdem von garage graf gekauft und motor in gtv6 gepflanzt.seit kauf hab ich auspuff ausgewechsel,mittel und endteil.csc
mittelteil ist der csc sportiva.und eine neue kupplung vom alfa 75 3.0 ist auch drinn.1000sfr.
ohne montage.ist aber viel angenehmer zum fahren.der gtv6 wurde damalskomplett von garage graf demontiert und neu aufgebaut.arbeitsbuch von garage vorhanden,plus komplet service buch .


jetzt was wuerdet ihr bieten ,macht mir angebote.
am liebsten wuerde ich gegen einen 155q4 in topzustand ab mfk. tauschen
aber ich finde nix.kennt jemand dieses auto oder diesen anbieter?
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detai ... ge=1&row=7

ps:den gtv6 werde ich wenn es soweit kommt ,natuerlich persoenlich in die schweiz fahren.
2200km.hab ihn ja auch nach spanien heruntergefahren.wuerde mich wundernehmen wieviele es seinem gtv6 zutrauen wuerden in 18 std. die strecke zu ueberstehen. :lol: :lol:

wer das auto auf fotos noch nicht gesehen hat ,dem maile ich sie gerne zu.
danke gruss roberto

es koennte auch ein 75 turbo oder america sein.ich bin 1,86 gross und passe gerade knapp im gtv6.pass ich in einen neuen gtv 3.0?macht mir ernste angebote von gepflegten autos in top zustand.nur alfa natuerlich
gtv6
roberto34
Beiträge: 49
Registriert: 28 Jan 2007, 21:54
Answers: 0
Wohnort: marbella spanien
Kontaktdaten:

Re: alfa gtv6

Beitrag von roberto34 »

hat sich erledigt.danke
gtv6
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast