Alfa Romeo 33 1.7 IE 8V von Aldo

Es sind alle Autos von allen Usern erlaubt! Nicht erlaubt sind show-offs von Fahrzeugen, die einem nicht gehören!
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland

Beitrag von Aldo »

leider wieder auf winterrädern :? aber dafür... hab ich heut nen satz spiegel gefunden... lagen von nem geschlachteten 905er bei uns rum:
Bild
Bild
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland

Beitrag von Aldo »

habe jetzt auch "klarglas"blinker ;) (thanks to alfaqv33 for the inspiration :wink: )
vorher:
Bild

nachher (inkl chromlook-blinkerbirnchen die aber orange leuchten :D )
Bild
Benutzeravatar
chris75
Beiträge: 3522
Registriert: 29 Feb 2004, 23:22
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA
Wohnort: Ebikon

Klarglas

Beitrag von chris75 »

Gibt's die auch für den 75er?

Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft


156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland

Beitrag von Aldo »

hab ich selbst gemacht, blinker"glas" abgemacht, leergeräumt (da is ja folie, n weißes plastik und n orangenes plastik drin (gab damals wohl noch keine orangenen birnen?)) und dann halt wieder zusammenkleben und ne chrombirne rein... fertig ;)
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland

Beitrag von Aldo »

hab jetzt nen schlachtwagen ergattern können mit P4-Nardi-Lenkrad, roten konis und den original alfa lautsprechern in den türen :twisted: die vorderen 2 türpappen hab ich montiert, die hinteren lass ich weg, hab ja das original alfa soundboard vor der hutablage ;) das P4 lenkrad und die konis kommen natürlich auch noch rein, dann gibts auch fotos davon... hier fotos von den türpappen:
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Aldo am 29 Mär 2006, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland

Beitrag von Aldo »

so hab eben das nardi eingebaut:
Bild
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 14:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli

Beitrag von Andrea »

wird immer besser, weiter so :D
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 08:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad

Beitrag von jag_rip »

:yau:

schaud guad aus! :D
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland

Beitrag von Aldo »

danke euch ;) mir ist gerade aufgefallen... aussaugen könnt ich ihn auch nochma :lol:
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland

Beitrag von Aldo »

so, hab ihn gestern nochmal poliert und konserviert hehe jetzt ist er wieder rot glänzend und nicht mehr matt-rosa :D
sieht echt geil aus wenn das wasser abfließt wie auf nem lotusblatt hrhr 8)
mache dann nächste woche denke ich nochmal schöne fotos, allerdings auf winterrädern, denn die sommerfelgen sind noch nicht fertig (ein kumpel macht mir die oben schonmal erwähnten und gezeigten ronals wieder schön. das tiefbett wird poliert und der "stern" silber pulverbeschichtet. weil er allerdings im moment nicht so viel zeit hat denke ich dass es frühestens ende diesen sommers oder halt erst nächsten sommer fertig wird :( )
Zuletzt geändert von Aldo am 06 Aug 2006, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland

Beitrag von Aldo »

so, hier ein paar aktuelle fotos, im moment noch auf den not-sommeralus (die anderen sind noch net fertig):
Bild
Bild
Bild
Bild
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland

Beitrag von Aldo »

nachdem ich heute morgen auf ebay den 33 mit der DTM "kriegsbemalung" gesehen hab bin ich wieder schwer am grübeln ob ich die aufkleber bei mir auch draufmachen soll? :shock: 8) was meint ihr dazu?

fotos von dem auf ebay siehe hier: http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic ... 114#179114
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland

Beitrag von Aldo »

noch paar aktuelle fotos:

neue features:
- alu handbremshebel
- schwarze seitenblinker

Bild

Bild

Bild

und so siehts aus wenn es blinkt :lol: kommt kaum noch licht durch :D
Bild

und noch n paar innenraumfotos:
Bild

Bild

Bild
pancho
Beiträge: 8
Registriert: 15 Mär 2006, 18:14
Answers: 0
Wohnort: 58256 Ennepetal

Beitrag von pancho »

seitenblicker selbstgeschwärzt? :shock: oder gibts die käuflich erwerblich...
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland

Beitrag von Aldo »

selbst gemacht mit dem kunststofftönungsspray von foliatec :shock: :wink: hab aber mindestens 10 schichten draufgesprüht bis es so schwarz war... das tönt nur ganz wenig das spray wenn man nur einmal drübersprüht :?