Highend Homecinema Anlage

Hier kann alles, was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat angeboten werden!
Antworten
Guru GTA
Beiträge: 265
Registriert: 20 Jul 2008, 22:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Q.V. (Rennfahrzeug!)
Alfa Romeo Mito Q.V.(Schwarz)
Wohnort: Sisikon
Kontaktdaten:

Highend Homecinema Anlage

Beitrag von Guru GTA »

Hallo bin vor einem Jahr umgezogen und kann in der neuen Wohnung meine Anlage nicht mehr brauchen! Es bricht mir das Herz wenn ich daran denke sie weg zu geben, aber ich weiss dass es Liebhaber gibt die so eine Anlage zu schätzen wissen, denn dass sie nur rum steht ist auch nicht Sinn der Sache.Es Ist alles Top in Schuss, es ist auch mein ein und alles(Beamer und Leinwand sind schon weg)Die Boxen sind Canton(Front3Weg CT1000 2Stk.)(Center AV 700 1Stk.)(Surround hinten Plus XXL 1Stk. die andere wurde mir leider beim Umzug geklaut (Surround hinten Pioneer S-J200)(Subwoofer AS 25!) Das spezielle daran ist sie haben eine einzigartige Lackierung(Siehe Fotos) Schwaz, Silber Matt mit DTS Logo, sieht sehr Hochwertig aus! Die Anlage besteht aus einem Harmann/Kardon Verstärker AVR3000 mit Mikrofon für Boxenkalibierung und einem CD Brennerdoppeldeck CDR 20. Meine Preisvostellung ist das Gesamtpaket fals aber jemand nur die Boxen oder nur die Anlage will könnte mann verhandeln! Tel.0788178400 oder PN Bilder dazu gibts hier
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/U ... /20814962/
Preis Fr. 1000.-
Guru GTA
Beiträge: 265
Registriert: 20 Jul 2008, 22:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Q.V. (Rennfahrzeug!)
Alfa Romeo Mito Q.V.(Schwarz)
Wohnort: Sisikon
Kontaktdaten:

Re: Highend Homecinema Anlage

Beitrag von Guru GTA »

Hallo wenn jemand Interesse an einzelnen Teilen hat, dann macht mir Angebote.

Gruss Angelo
Guru GTA
Beiträge: 265
Registriert: 20 Jul 2008, 22:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Q.V. (Rennfahrzeug!)
Alfa Romeo Mito Q.V.(Schwarz)
Wohnort: Sisikon
Kontaktdaten:

Re: Highend Homecinema Anlage

Beitrag von Guru GTA »

UP tiefer geht nicht mehr mit dem Preis, ideal für einen Party, Gameraum

Die Boxen sind Canton(Front3Weg CT1000 2Stk.)(Center AV 700 1Stk.)(Surround hinten Plus XXL 1Stk. die andere wurde mir leider beim Umzug geklaut (Surround hinten Pioneer S-J200)(Subwoofer AS 25!) Das spezielle daran ist sie haben eine einzigartige Lackierung(Siehe Fotos) Schwaz, Silber Matt mit DTS Logo, sieht sehr Hochwertig aus! Die Anlage besteht aus einem Harmann/Kardon Verstärker AVR3000 mit Mikrofon für Boxenkalibierung und einem CD Brennerdoppeldeck CDR 20,plus Pioneer DVD Player,beide Teleskopständer hinten und sämtliche Kabel(alles Glasfaser) Fals jemand nur die Boxen auch Paarweise oder nur die Anlage will könnte mann verhandeln! Tel.0788178400 oder PN

Gruss Angelo
Guru GTA
Beiträge: 265
Registriert: 20 Jul 2008, 22:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Q.V. (Rennfahrzeug!)
Alfa Romeo Mito Q.V.(Schwarz)
Wohnort: Sisikon
Kontaktdaten:

Re: Highend Homecinema Anlage

Beitrag von Guru GTA »

UP
Guru GTA
Beiträge: 265
Registriert: 20 Jul 2008, 22:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Q.V. (Rennfahrzeug!)
Alfa Romeo Mito Q.V.(Schwarz)
Wohnort: Sisikon
Kontaktdaten:

Re: Highend Homecinema Anlage

Beitrag von Guru GTA »

Up habe nur noch die Boxen niemand Interesse für Übunsraum Vereinslokal oder so!!?? Macht mir Angebote ich will sie einfach nicht wegwerfen!!!!! ich gebe es auch einzeln(Subwoofer, Center) und Pärchenweise (Front, Rear Speaker) ab! Gruss Angelo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast