Subaru Impreza

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Subaru Impreza

Beitrag von Domi »

Nächste Stufe... Impreza S204 320PS

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bericht:
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/99320

Weitere Pics:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... .99339.htm

Mir gefällt zwar der Evo um längen besser... aber dieser ist sicher auch nicht zu verachten...
Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

am liebsten das Exterieur vom Evo und das Interieur vom Impreza..

Interieur - TOP
Exterier - Front TOP
Heck Flop
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Der geilste Impreza ist meiner Meinung nach immer noch der legendäre STI 22B!!! :devil2:

Bild
Bild
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

Sorry, aber das Interieur kann mann einach nicht anschauen!
diese ganze plastiklandschaft macht die stimmung traurig, auch
wenn die fahrwerte stimmen.
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

Der gefällt mir am besten :wink: Sieht BRUTAL aus :gut:
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Lui@alfissima am 02 Jan 2006, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Immer der selbe Spruch... Was interessiert mich das Interieur an einer reinen Fahrmaschine?! Das Ding ist nur zum Fun da ein Spassmobil und muss minimalistisch sein!!! :lol:

Ausserdem gibts Autos mit schlimmeren Interieurs... und bei denen stimmen nicht mal die Fahrwerte :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Domi am 02 Jan 2006, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

sorry, vielleicht muss ich präzisieren...
gegenüber den Evo... ist das Interieur TOP.. :wink:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Muss sagen gefällt mir recht gut, das Interieur ist im Vergleich zum
Mitsu wahrlich eine Augenweide... :lol:

Lustig zu sehen das sie immer noch dasselbe Aufhängungslayout wie
der Delta verwenden... 8)
Bild
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

jetzt wo dus sagst ist ja im prinzip die gleiche hinterachse wie beim 156 :lol: nur ein wenig (viel) stabiler :lol:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

geil geil geil geil.... wwwwwooowww ein Hammerteil... mich nimmt vor allem mal wunder wie der neue 2.5 Boxer soundet.... der 2.0 röhrte schon in der obersten Lauschlappen Liga! Das Interieur, sowie auch das Exterieur sind endlich mal akzeptabel.... von aussen finde ich ihn sogar geil. Der Mitsu stinkt meiner Meinung nach in allen Disziplinen ab... im übrigen unterliegt er dem neuen aufgebohrten Subi auch aufd der Nordschleife in allen Disziplinen! Subi Power :!: :!: :!: :!:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Sieht ganz nett aus... Die m.E. Saab/Seat-ähnliche Front ist ganz gut gelungen... Geht bestimmt tierisch ab... Hinten find ich ihn wie immer mega hässlich....

Aber wenigstens mal locker über 300 PS... Das täte anderen Firmen auch gut... :roll:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

wartet mal ab.. da gibts in Japan und den USA sicher die geilsten Spoilersätze damit das Heck auch dem höllischen Motor ebenwürdig wirkt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Ja der 156 hat auch das Delta Layout, ob es stabiler ist lasse ich mal
vorneweg.... :lol:
Bild
sprint
Beiträge: 888
Registriert: 23 Nov 2004, 20:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 2.0 TS
Alfa Sud Sprint 1.5
Wohnort: OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von sprint »

Der neue, normale Impreza war für mich eigentlich ein Griff ins Klo, aber die wenigen, minimalen Abänderungen aussen machen ihn irgendwie enorm geil! Vor allem die 320PS Power unter der Haube.. rrhhrrr :twisted: Freu mich schon auf nen Soundcheck 8)
Weiss jemand, wieviel Ladedruck das ding hat?
Greeez
Alfa Sud Sprint 1.5

Bild

Alfa 156 2.0 TS
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Chrigi hat geschrieben:Der Mitsu stinkt meiner Meinung nach in allen Disziplinen ab... im übrigen unterliegt er dem neuen aufgebohrten Subi auch aufd der Nordschleife in allen Disziplinen! Subi Power :!: :!: :!: :!:
Bist du ganz sicher wegen der Nordschleifenzeit...?
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast