Maserati

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@as

das kann man auch negativ verstehen.. dem Grinsen an habe ich eher gedeutet: wenn mans auf Deutsch übersetzt hat die Kiste einen einfallslosen Scheiss Namen!

Kein Wunder geht alles kaputt wenn dieser Tölpel rum handiert wie ein Affe... dann motzte er noch über die Schaltung.. ok ich bin noch keinen Quattroporte gefahren.. aber die Schaltung des 3200 GT indem ich mal mitfahren durfte war für eine Playmobil Schaltung recht schnell und sportlich... dann nörgelte er noch über den Verbrauch... aber wenn ein BWM der halb so gut läuft gleich viel säuft dann wird es nur am Rande bemängelt... so lächerlich die Sendung.. dass gerade eine Marke wie Mercedes es nötig hat mit dieser Art vom Imagepflege sich zu polieren finde ich absolut lächerlich.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

@sandro
boooo
Cuore Sportivo hat geschrieben:Bitte jungs, hört nicht auf diesem Schwachsinn von motorvision.....
wir hören ja nicht auf :D
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@as

das kann man auch negativ verstehen.. dem Grinsen an habe ich eher gedeutet: wenn mans auf Deutsch übersetzt hat die Kiste einen einfallslosen Scheiss Namen!

Kein Wunder geht alles kaputt wenn dieser Tölpel rum handiert wie ein Affe... dann motzte er noch über die Schaltung.. ok ich bin noch keinen Quattroporte gefahren.. aber die Schaltung des 3200 GT indem ich mal mitfahren durfte war für eine Playmobil Schaltung recht schnell und sportlich... dann nörgelte er noch über den Verbrauch... aber wenn ein BWM der halb so gut läuft gleich viel säuft dann wird es nur am Rande bemängelt... so lächerlich die Sendung.. dass gerade eine Marke wie Mercedes es nötig hat mit dieser Art vom Imagepflege sich zu polieren finde ich absolut lächerlich.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

finde den neuen quattroporte wunderschön! der Sound des Motors auf Motorvision war einfach genial, da schlug mein Puls wieder in den Himmel :wink:

aber kommt Leute, so negativ war der Test doch gar nicht! Der Moderator von Motorvision find ich gar nicht so schlimm. Wenigstens testen sie in sehr schönen Gegenden und wirklich mit Herz wenn sie mal ein italienisches Fahrzeug in den Händen haben!

ob das Gitter der Belüftung sich bewegte ist doch scheissegal!! wird auf Garantie behoben!! Verbrauch zu hoch?? scheissegal, das weiss man im vorraus wenn man sich so ein Auto zulegt!! ich meine, mein GTA ist auch nicht gerade sparsam :wink:

@Chrigi
er kritisierte dass die automatische Schaltung ein rupfen hat beim schalten.............aber da kann man per Elektronik manche Wunder erbringen :wink:

glaubt mir, wenn ich die Kohle hätte und mir irgendwie als zweitwagen eine Limousine zulegen müsste würde ich nicht zögern den quattroporte zu kaufen!! in schwarz, mit getönten Scheiben und mächtigen Chromfelgen 8) :D
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu sieht der AffenTitten Obergeil aus :shock: vor allem in der geilen Sperma-Sprutz lackierung... gut ich will ihn mal von der seite und von hinten sehen...abe wenn da jetzt noch Boomerang leuchten drauf sind.. juhuuuuuuuu ich spar auf einen Masi
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

... ach, wenn ich nur genügend Geld hätte !!!
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

nach langem hin und her ist es ziemlich Offiziell:

DER MASERATI KUBANG (SUV) WIRD NICHT GEBAUT!

Der Grund? Im Investitionsplan der nächsten Jahren hat der KUBANG kein Platz.
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

:chicken: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......................... kein SUV....!!!!!!!!!!!! :hulk: :respekt: :acdc: ich hasse SUV :evil: die sollen lieber den geilen Gransport bauen.... so muss ein Masi aussehen... eine echte Macho Karre :!:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Kein SUV dafür das hier in limitierter Version 8)

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa baby...... lutsch mir die Fleischpeitsche wund!!!!!!!!! :blowjob: Das nenne ich jetzt mal ein Auto das die Welt braucht...... endlich wieder mal was das unser Landschaftsbild akustisch und auch optisch verschönern wird..... ich will nicht noch mehr Familien-Kastenwagen sondern wieder echte Lederjacke Cowboys Kisten... Kisten bei denen einem das Testosteron in die Augäpfel schiesst beim blossen betrachten dieser heissen Ego-Form (Ego = Egoist)... sowas will wich... das teil ist so heiss wie der Grill in der Hölle.... ein verdammt geniales Ding....... Also diese beiden Masis die hier gerade gezeigt wurden motivieren mich fast zum sparen.... (oder zum banken überfallen).. sorry mir gefielen auch die letzen Masis (GT etc) aber ich hätte einen Ferrari vorgezogen weil sie mir einfach zu schlicht und einfach waren.. ich brauche eine verdammte Schwanzprotese aus Titan mit vergoldeten Schrauben!!!!!!!!!! Genauso was wie der hier........ ohhh sex me up baby...... bei dem Ding brauch ich den Riemen gar nicht mehr zu schütteln :vixen: da tropft die lauwarme, klebesuppe von alleine aus dem Kamin :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

bei Maserati werde ich einfach schwach, hier noch ein Schmuckstück

Bild
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@Daniel

der 4Porte gerfällt mir jetzt aber leider gar nicht.... Masi mit 4Türen??? Neeee nie im Leben.... irgendwie passt das nicht wenn du mich fragst... ist halt geschmacksache..
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

der 4Porte für die Familie, der Gran Sport um mächtig Gas zu geben und der Spyder um Bräute aufzureissen, wenn die Familie in den Ferien ist!!! Das ist meine Devise.

Finde den 4Porte sehr edel gemacht, der stellt glatt jeden Mercedes, Jaguar, Audi oder wer auch immer in den Schatten.
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Da bin ich deiner Meinung Daniel, der Quattroporte finde ich genial, vor
allem halt ein echtes und sportliches Alltagsauto, was mich erstaunt hat
zu lesen in der Auto Illustrierten stand das Statement des Journalisten
welcher sagte das der Quattroporte dynamisch allerhöchste Ebene ist
und sogar seinen Hauptkonkkurenten in den Schatten stellt den M5 8)
mit Fakten schwarz auf weiss belegbar wie es scheint, das Auto erscheint
nur auf den ersten Moment behäbig
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast