147 GTA mit 328 PS und 3.7L Motor
-
Daniel
- Beiträge: 366
- Registriert: 09 Sep 2003, 20:00
- Wohnort: ZH-City
147 GTA mit 328 PS und 3.7L Motor
Der bald mit dem Murano tanzt!
Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
-
Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 29 Aug 2003, 22:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
-
Pupo
- Beiträge: 913
- Registriert: 31 Okt 2003, 21:02
- Wohnort: Bern
-
crazyx
- Beiträge: 115
- Registriert: 03 Nov 2003, 08:59
- Aktuelle Fahrzeuge: 2x1750er
- Wohnort: Umgebung Bern
Jetzt gibt es sogar deutschen Pressetext für dieses Autodelta Monster:
http://www.automotorundsport.de/d/49965
Gruss crazyx
http://www.automotorundsport.de/d/49965
Gruss crazyx
-
as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Beiträge: 11932
- Registriert: 09 Sep 2003, 16:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
- Wohnort: CH
-
massimo
- Beiträge: 547
- Registriert: 09 Sep 2003, 18:07
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
- Wohnort: Thun
Yaaahooo!!! Yuppiieeee!!!
"Audi hat die S-Serie, BMW die M-Modelle und Mercedes seine AMG-Versionen. Diesem Trend zum hauseigenen Tuning will sich nun auch Alfa Romeo nicht länger verschließen. Unter dem Namen Autodelta - so heißt das Renn-Team von Alfa - will der Fiat-Ableger künftig in jeder Baureihe besonders leistungsstarke und optisch sportlich herausgeputzte Versionen anbieten. Dabei ist auch an Turbo-Aufladung und Allradantrieb gedacht.
Den Auftakt soll zur Bologna Motor Show Anfang Dezember der 156 Autodelta machen, für den Alfa Romeo nochmal deutlich mehr Leistung als für das bisherige Topmodell 156 GTA (250 PS) verspricht.
Mehr Power hat Alfa auch im Verkauf dringend nötig. 2003 wird die Mailänder Marke gerade noch auf rund 200.000 produzierte Einheiten kommen. Der Absatz in Deutschland hat sich in den letzten zwei Jahren fast halbiert: auf 12.500 Autos."
Quelle: http://www.automotorundsport.de
"Audi hat die S-Serie, BMW die M-Modelle und Mercedes seine AMG-Versionen. Diesem Trend zum hauseigenen Tuning will sich nun auch Alfa Romeo nicht länger verschließen. Unter dem Namen Autodelta - so heißt das Renn-Team von Alfa - will der Fiat-Ableger künftig in jeder Baureihe besonders leistungsstarke und optisch sportlich herausgeputzte Versionen anbieten. Dabei ist auch an Turbo-Aufladung und Allradantrieb gedacht.
Den Auftakt soll zur Bologna Motor Show Anfang Dezember der 156 Autodelta machen, für den Alfa Romeo nochmal deutlich mehr Leistung als für das bisherige Topmodell 156 GTA (250 PS) verspricht.
Mehr Power hat Alfa auch im Verkauf dringend nötig. 2003 wird die Mailänder Marke gerade noch auf rund 200.000 produzierte Einheiten kommen. Der Absatz in Deutschland hat sich in den letzten zwei Jahren fast halbiert: auf 12.500 Autos."
Quelle: http://www.automotorundsport.de
Alfa159 TBi TI
-
Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 29 Aug 2003, 22:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
-
enzo
- Moderator
- Beiträge: 2968
- Registriert: 29 Sep 2003, 09:57
- Wohnort: ZH Unterland
-
Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 29 Aug 2003, 22:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
-
enzo
- Moderator
- Beiträge: 2968
- Registriert: 29 Sep 2003, 09:57
- Wohnort: ZH Unterland
-
Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 29 Aug 2003, 22:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
-
jag_rip
- Moderator
- Beiträge: 11188
- Registriert: 15 Sep 2003, 07:24
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
-
Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 29 Aug 2003, 22:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
-
Italo-Fan
- Beiträge: 1519
- Registriert: 15 Sep 2003, 21:09
- Wohnort: everywhere
-
Candy
- Beiträge: 1835
- Registriert: 11 Sep 2003, 17:51
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
- Wohnort: Maienfeld (GR)
Hallo Jungs , die Auto Motor und Sport hat auch einen Artikel darüber geschrieben, lest selbst...
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/49965
Grüsse Sandro
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/49965
Grüsse Sandro
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
I love Alfa forever!!
