[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan • Audi RS6
Seite 1 von 13

Audi RS6

Verfasst: 26 Mär 2004, 20:07
von Black Beast
Bild

4.2 Liter V8 Biturbo
480 PS 560 Nm
0-100: 4.6sec
V Max 280 km abgeregelt
8Kolben Bremsanlage
19" mit 255/35
Bild

Bild

ist doch ganz ok wenn man ne familiy hat :)[/img]

Verfasst: 26 Mär 2004, 20:36
von Pupo
Über's Fahrwerk wird nichts gesagt... 8)

Verfasst: 26 Mär 2004, 21:20
von hans
...ist sicher nicht "schlechter" als bei einem Maserati oder etwas ähnlichem... z.B. Alfa.... 8)

Verfasst: 26 Mär 2004, 21:36
von as
Maserati Quattroporte ...

Verfasst: 26 Mär 2004, 23:15
von Black Beast
huch stimtm pupo! hat noch so ein aktiv dingsbums fahrwerk :)

Verfasst: 26 Mär 2004, 23:21
von Dud
Nur mal wieder so nebenbei. Ich hätte da so ein
nettes Video eines MTM RS6. Ja ja das ist schon ne ganz fixe
Familienkutsche. Aber der Sound ist weichgespült.

ca. 10 MB

MTMRS6

Verfasst: 27 Mär 2004, 15:39
von apozaf
fahrwerk nicht schlechter als bei maserati????
guter witz!!!

ausserdem, das ist ja ein aa... aaaau... aaauuudddiii, dass ichs grad rausbekomm...
sorry, aber bei audi enthalt ich mich besser der stimme, bevor ich rausgeworfen werde...

Verfasst: 27 Mär 2004, 19:04
von Candy
@Dud
Der Sound ist ja völlig lächerlich, wenn man bedenkt dass das ein V8 Biturbo sein soll!!! Da ist ja mein Gta noch bedeutend lauter!!! ;D :bgdev:
Bin sowieso kein Audifan!!!
Gruss Sandro

Verfasst: 28 Mär 2004, 01:07
von hans
Live tönt er "etwas" anders als in dem Video... kann ja auch am Video liegen, oder an der Soundkarte :lol: :lol: :lol:

Und überhaupt: Wenn man etwas grundsätzlich hasst, dann ist alles schlecht, oder wird schlecht gemacht.... --> Subjektivität nennt man das üblicherweise, und davor ist niemand gefeit... :wink:

Verfasst: 28 Mär 2004, 01:09
von firefox
Ich finde diese Familiengurke subjektiv SCHEISSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


:wink:

Verfasst: 28 Mär 2004, 01:22
von hans
firefox

Aber so ein Wagon wie dein Space - Mobile, oder wie heisst das Riesending für Grossfamilien (???) ist keine Familiengurke????

:lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:

Verfasst: 28 Mär 2004, 12:15
von alfa146ti
HHI, die beschleunigung ist noch geil.....

aber das Video ist nur schon von der qulit verschissen....

Hintergrundgeräusche, dass es nicht mehr schön ist....

Wenn man schon vor dem Pc hockt und sich solche sachen zusammen schneidet, dann bitte aber auch noch am Ton arbeiten....

Ich finde den Ton nicht mal so schlecht, für das, dass der Original ist...

Mario

Verfasst: 28 Mär 2004, 13:36
von Chrigi
mit dieser Scheisse muss man ja 260 kmH schnell fahren um nicht am Lenker einzuschlafen..... das Teil tönt ja unter Volllast leiser als mein Heizgebläse...... so ein ödes Buchhalter Gerät kann auch mit 700 PS keine Emozion mehr auslösen als ein Ritt auf einem plombierten Rasenmäher.

Verfasst: 28 Mär 2004, 15:27
von cyrille
ja, ich sehs auch so ähnlich! die können noch so viele ps in ihre autos packen...aber das gewisse etwas wird immer fehlen....

fazit : ABGELEHNT

cyrille

Verfasst: 29 Mär 2004, 08:26
von TripleA
ich finde familienkutschen nicht schlecht..für die leute eben die familie haben.

gefallen tut er mir nicht..nur die sitze die sind echt schön.

aber für das geld käme nur der neue maserati in frage...ich glaube
der ist eh noch günstiger :wink: