Seite 1 von 7

Lamborghini-Thread

Verfasst: 19 Jan 2009, 14:01
von Spiderm!ke
Bild

Bild

Re: Ferrari oder Lamborghini?

Verfasst: 14 Apr 2009, 10:55
von Sandro
Bild

Bild

Re: Ferrari oder Lamborghini?

Verfasst: 14 Apr 2009, 10:59
von il padrino
Bad Ass Look! =P~

Re: Ferrari oder Lamborghini?

Verfasst: 14 Apr 2009, 11:06
von Sandro
Bild
Bild
Bild

Re: Lamborghini-Thread

Verfasst: 15 Apr 2009, 10:04
von Chrigi
geil sind die Dinger... das muss man zugeben... aber leider von Audi....da schmerzt das Herz

Re: Lamborghini-Thread

Verfasst: 15 Apr 2009, 10:30
von Ito
Den Diablo find ich immernoch der geilste Lambo!!
Ich hab den bis jetzt zwei dreimal live gesehen und hab jedesmal Gänsehaut bekommen, das Auto ist eine Wucht!

Youtube

Bild

Bild

Bild

Re: Lamborghini-Thread

Verfasst: 15 Apr 2009, 11:21
von il padrino
ja der Diablo ist Porno!! =P~

Re: Lamborghini-Thread

Verfasst: 15 Apr 2009, 11:44
von la_bestia23
Nicht vergessen, ihr könnt diese selber fahren bei uns..: 8)

Re: Lamborghini-Thread

Verfasst: 15 Apr 2009, 12:03
von Domi
Chrigi hat geschrieben:geil sind die Dinger... das muss man zugeben... aber leider von Audi....da schmerzt das Herz
Sorry Chrigi aber Audi ist etwas vom besten was dieser Marke passieren konnte... :wink:

I LOVE GALLARDO!!!... :onceldoc:

Re: Lamborghini-Thread

Verfasst: 15 Apr 2009, 12:07
von il padrino
Inwiefern meinst du das? #-o

Re: Lamborghini-Thread

Verfasst: 15 Apr 2009, 12:12
von Chrigi
den Gallardo finde ich den hässlichsten Lambo aller Zeiten...... der Arsch wäääähh.... den Murcie jedoch einer der geilsten........

@Domi

leider hast Du sogar recht..... trotzdem.... eine Schande.

@ilpadrino

weil Lambos absolute scheisse waren.... ständig überhitzten, mehr öl als Benzin verbrauchten und teilweise sogar die Achsen in den Kurven gebrochen sind (Diabolo erste Generation)...... die Marke war auch tod geweiht da kaum einer das Geld für so eine Ruine ausgeben wollte...... heute ist Lambo Fahren chicker den jeh. Leider Audi sei dank.

Re: Lamborghini-Thread

Verfasst: 15 Apr 2009, 13:12
von olio
Meine Lieblingslambos waren immer die alten, Miura, Countach, Espada. Leider hat die Kohle dazumals "nur" für einen Espada gereicht. V12, 3.9 Liter, 350PS, 6 Doppelweber. Und das mit dem Öl und dem überhitzen kann ich vom Espada nicht behaupten, 25 Liter benzin auf hundert und etwa zwei Liter Öl auf tausend Kilometer dürften von einem Motor vom Jahrgang 72 und dieser Grösse als normal angesehen werden. Persönlich finde ich es schade dass Lamborghini heute Audisch ist, ich stelle mir hier aber die Frage, wo ständen sie heute ohne Audi?
Der auf dem Bild ist nicht meiner, aber so einer wars............. 8)

Re: Lamborghini-Thread

Verfasst: 16 Apr 2009, 09:58
von Chrigi
also der Countach war ein Schüssel.... habe (leider) keine eigenen Erfahrungen aber die Infos auf Lambo Besitzer Hand..... auch wenn der County LP500 mein Traumauto überhaupt ist...



Bild

Re: Lamborghini-Thread

Verfasst: 16 Apr 2009, 20:10
von sash
Ein Ex-Arbeitskollege hat u.a. diesen Ofen hier. Absolut Knallhart, schon nur der Atemberaubende Sound. Dazu ists natürlich DER Eyecatcher.. als wir nach dem Essen wieder zum Auto kamen standen da 8 Briefkastenköpfe und meinten unter anderem " Yeah Mann Ey voll 50 Zent mann!" :withstupid: 8-[

Re: Lamborghini-Thread

Verfasst: 16 Apr 2009, 21:06
von Petzi
Genau Sascha, dieser Diabolo hat einen höllen Sound, sah den ab und zu mal bei uns :twisted: :twisted: