Seite 1 von 1

stehe kurz vor kauf eine Fastbacks!brauche kleine Hilfe!

Verfasst: 01 Mär 2015, 14:05
von solobari
IMG-20150301-WA0000.jpg
Hallo!

Ich stehe kurz vor dem Kauf eines 81er Fastbacks!

Ich habe nur noch ein Zweifel den ich mir nicht erklären kann!!


warum im Motorraum bei den Schweisspunkten zum Kotflügel schwarze Farbe ist!


Der Verkäufer hat oder will mir keine Erklärung dazu geben....!!

was denkt ihr.... woher das kommen kann!

Re: stehe kurz vor kauf eine Fastbacks!brauche kleine Hilfe!

Verfasst: 01 Mär 2015, 15:22
von Alfapazzo
Hallo
Ich könnte mir vorstellen, dass das Tektil oder eine andere Art von Rostschutz sein könnte.
Ist aber auf den Bildern schwierig zu beurteilen.
Gruss
Alfapazzo

Re: stehe kurz vor kauf eine Fastbacks!brauche kleine Hilfe!

Verfasst: 07 Mär 2015, 23:34
von NIKI
Hab sowas noch nie in einem Motorraum gesehen. Entweder ist es Rostvorbeugung, das einfach schlecht ausgeführt wurde und auch wirklich schlecht aussieht, aber vielleicht wenigstens was nützt, oder es ist irgendwas nicht Gutes und dann Finger weg.

Was soll denn der Wagen noch kosten, km und alle wichtige Angaben .. ? Helfe Dir gerne.

Gruss NIKI

Re: stehe kurz vor kauf eine Fastbacks!brauche kleine Hilfe!

Verfasst: 10 Mär 2015, 12:43
von agent
Tectyl?

Also meine Augen sehen einstellbare Gummipuffer für eine Höheneinstellung der Haube....

Re: stehe kurz vor kauf eine Fastbacks!brauche kleine Hilfe!

Verfasst: 10 Mär 2015, 13:41
von NIKI
ja, und unter den puffern, der ganzen längskante entlang, sehen deine augen auch das schwarz bepinselte dort .. ?

Re: stehe kurz vor kauf eine Fastbacks!brauche kleine Hilfe!

Verfasst: 11 Mär 2015, 12:34
von agent
Nein.