Seite 1 von 1

Giulia Nuova Super - Gurte für die Rückbank?

Verfasst: 26 Jan 2007, 13:41
von SARIDDU
ciao raga

bin ziemlich neu hier. ich bin gerade mitten in der restauration (teil-)
meiner "julchen".
dabei wollte ich fragen ob jemand erfahrung hat mit dem nachrüsten von gurten für die rückbank. ich möchte die kleine auch mit der familie geniessen können. (kindersitz und so ..... )

grazie

IL CUORE HA SEMPRE RAGIONE :snake:

Re: GIULIA NUOVA SUPER

Verfasst: 15 Mai 2011, 19:00
von olio
Hast Du da was machen können mit Gurten für die Rückbank? Ich möchte bei meiner Giulia dasselbe machen. Ich habe gesehen dass Beckengurte erhältlich sind, hast Du so etwas gemacht?
Du hast da eine sehr schöne Giulia. 8)

Re: GIULIA NUOVA SUPER

Verfasst: 15 Mai 2011, 20:35
von SARIDDU
ciao ciao

ja habe beckengurte ohne rollen montiert, wenn ich mich nicht täusche waren sogar die bohrungen unter der rücksitzbank vorhanden. :wink: