Nordschleife

Welches Datum passt wem?

22. oder 23. Oktober
6
50%
22. oder 23. Oktober
6
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Sehr gut also vereinbaren wir mal Ende Sep. Anfang Okt. provisorisch...

@ Jaggy und wie fährt es sich...?
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

weiss ich heut abend oder morgen... :)


:chicken:

hab die eibach vorne nun doch durch h+r rundum ersetzt, so ist alles neu. bilstein dämpfer sinds immernoch.
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

OK dann lassen wir uns überraschen....
Bild
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

OK also die verfügbaren Daten wären wie folgt, im September ist bereits
alles ausgebucht, zu haben sind die folgenden Termine:

Oktober:

8. oder 9.
22. oder 23.

Wäre nicht schlecht wenn ein Mod hier eine Umfrage für diese Daten
einfügen könnte.
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

@ umfrage: done :)


wie ist das wetter generell dort im oktober? noch nicht unternull tagsüber, oder? von wegen mit winterreifen auf die nordschleife :? :x
Benutzeravatar
simi-deluxe
Beiträge: 84
Registriert: 29 Sep 2005, 17:34
Answers: 0
Wohnort: Elgg
Kontaktdaten:

Beitrag von simi-deluxe »

Bin ja mal gespannt ob das hier zustande kommt....wäre ev. auch dabei mit nem Kumpel...
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

wenn eben alle nur ev. dabeisind und man sich auf keinen post wirklich verlassen kann bei solchen sachen... :roll:

ich bin dabei. eben nicht nur ev. ;)
H²O
Beiträge: 52
Registriert: 20 Sep 2005, 14:22
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von H²O »

wäre dabei (8./9. oktober)

ciao,
Lars
Bild
Bild
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Beitrag von momo66 »

hmmmmm
nkeee
ich bin dabei aber zuerst muss ich geld sparen für neue bremsen und neue reifen :? ein spanischer kollege ist mit seinem 159 Q4 da drüber gebrettert und er musste bevor er die rückreise antrat neue bremsen haben den die die er drauf hatte waren total am arsch(er fährt sonst schon wie ne wildsau :lol: )

aber sonst bin ich dabei! werde diese beiden daten mal auf die seite legen und meine cheffin angingen sie sol sie mir mal frei legen!

also wen nichts grobes dazwischen kommt momo ist dabei :wink:

mfg: momo

PS: ich habe da oben ein paar clan mitglieder die um die strecke wohen wen ihr wollt frage ich mal nach wen die gp strecke den auch offen ist also NS+GP strecke!!! das wäre schon nur geil wegen der langen gerade am schluss!!!
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Benutzeravatar
simi-deluxe
Beiträge: 84
Registriert: 29 Sep 2005, 17:34
Answers: 0
Wohnort: Elgg
Kontaktdaten:

Beitrag von simi-deluxe »

momo66 hat geschrieben:
PS: ich habe da oben ein paar clan mitglieder die um die strecke wohen wen ihr wollt frage ich mal nach wen die gp strecke den auch offen ist also NS+GP strecke!!! das wäre schon nur geil wegen der langen gerade am schluss!!!

Hmm..Ich glaube du warst noch nie da oder?...Die lange gerade die du meinst ist die Döttinger höhe und die ist auf der NS...GP Strecke ist en stück später angeschlossen... und bei den Touristenfahrten kann man die Döttinger höhe nie durchfahren nie durchfahren....
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Beitrag von momo66 »

simi-deluxe hat geschrieben:
momo66 hat geschrieben:
PS: ich habe da oben ein paar clan mitglieder die um die strecke wohen wen ihr wollt frage ich mal nach wen die gp strecke den auch offen ist also NS+GP strecke!!! das wäre schon nur geil wegen der langen gerade am schluss!!!

Hmm..Ich glaube du warst noch nie da oder?...Die lange gerade die du meinst ist die Döttinger höhe und die ist auf der NS...GP Strecke ist en stück später angeschlossen... und bei den Touristenfahrten kann man die Döttinger höhe nie durchfahren nie durchfahren....
ich habe es aus einem video der im 05 glaub ich gemacht wurde?
da dreht ein typ mit seinem mugen honda S2000 zuerst eine runde auf der GP strecke und dan nach der NGK schikane geht er links rein in die NS und am schluss kommt er nach der döttinger höhe(zuerst kommt ja noch ne links rechts passage) wider rein in die s/z!!!
wen du mir ein bisschen zeit gibst suche ich das video wen ich es noch irgenwo habe auf meiner festplatte vom pc oder laptop! :wink:
aber es kan sein das es auch nur ne ausnahme war!?!
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Benutzeravatar
PeterB10
Beiträge: 14
Registriert: 01 Nov 2004, 21:50
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 33 Imola, 156 GTA
Wohnort: 41564 Kaarst
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterB10 »

Moin zusammen,

normalerweise ist die GP-Strecke nicht in Verbindung mit der NS geöffnet, nur wenn ein Veranstalter auf der GP-Strecke "abspringt", wie z.B. Ostern.

Näheres hier:
http://www.touristenfahrerforum.de/foru ... gp-strecke

Gruß

Peter
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Serge »

So Jungs ich und mein Baby haben gestern unsere Runden durch die Grüne Hölle gezogen :P :twisted:
Mannomann ich hab mich verliebt! Sowas von geil ich bin immer noch ganz high von dem Ritt! :yeah:
Der Q4 war zwar bis unters Dach beladen mit Gepäck und Beifahrer doch trotzdem habe ich 2 Subis, einen Mitsu und einen Donkervoort aufs üübelste zersägt (nicht zu reden von anderen nicht erwähnenswerten Autos) ausserdem unzählige Motorradfahrer. Leider ist mir dreimal der Ladeluftschlauch abgerutscht und ich musste den wieder ranfummeln (zum glück hab ich immer ein schweizer taschenmesser dabei :wink: ) dies waren die einzigen zeitpunkte an welchen ich überholt wurde, als ich ohne boost unterwegs war. für s'erste mal bin ich also recht zufrieden. und der Q4 liegt auch voll beladen fantastisch auf der strecke!
ich sage euch ich wandere aus! so was geiles hab ich bis jetzt bloss in meinen träumen erlebt. und für alle die immer warnen wie gefährlich und tückisch und was weiss ich diese strecke ist, habe ich bloss ein müdes lächeln übrig. die strecke liegt ruhig und unbeweglich da, das einzige was gefährlich ist seid ihr selbst (und die anderen natürlich) über einen pass zu heitzen ist gefährlicher!

ich wäre am 22 oktober dabei (wenn ich es solange aushalte und nicht schon früher wieder hochfahre :wink: )
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild
Lui@alfissima
Beiträge: 8824
Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: **
Kontaktdaten:

Beitrag von Lui@alfissima »

@Serge

Muss mir dein baby mal genauer anschauen müssen :lupe:
und wenn es Dir nichts ausmacht würde ich gerne noch ne Runde ( als Beifahrer of course ) mit Dir drehen.... :nar: :wink:

Gruss
Lui

SORRY FOR O.T :wink:
Bild
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Serge »

@ Lui
kein problem solange du die regeln in meiner signatur befolgst :wink:
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast