Seite 1 von 17

NIKI's KLAUSHOUSE - DAS ENDE: 18/19.6 und 25/26.6

Verfasst: 27 Jun 2005, 11:27
von NIKI
eröffne ab August 2005 (m)einen Danceclub in Affoltern am Albis.

offen: Freitag und Samstag ab 22h bis 6h
allgemeine Feiertage am Vorabend auch offen 8)

Pre-Opening: Fr. und Sa. 29.+30. Juli 2005

schaut doch kurz auf die KlausHouse-Homepage vorbei, und noch viel besser; plant mal einen ausgang bei mir.. 8) wer mich kennt weiss, dass so sachen highlights sind.. :wink:

http://www.klaushouse.ch

kissssss

NIKI alias KLAUS alias KLAUSIMAUSI

Verfasst: 27 Jun 2005, 13:02
von Cuore Sportivo
wie siehts mit frauen aus? hehe

Verfasst: 27 Jun 2005, 14:31
von jag_rip
bittee... CS, da kennst du Klausi schlecht... :) :D

Verfasst: 27 Jun 2005, 14:38
von Cuore Sportivo
jag_rip hat geschrieben:bittee... CS, da kennst du Klausi schlecht... :) :D
das ist wahr! :-(

i diesem fall werde ich mal dort nachschauen vor allem wenn House Music
läuft... :)

Verfasst: 27 Jun 2005, 15:07
von Ivan GTV TB
geile siech :twisted:

Verfasst: 28 Jun 2005, 19:40
von as
Viel Erfolg Niki!
Schön das du den Mut gefunden hast, etwas eigenes auf die Beine zu stellen.

Verfasst: 06 Jul 2005, 19:05
von NIKI
paar pics der location... cool oder...? hehehe...

Verfasst: 07 Jul 2005, 06:54
von Chrigi
was läuft für House Klaus??? House zum abrocken oder so ein Lounge gebimmel???? Von Chrigi-Natoriño kommt muss es aber wackeln :twisted: :twisted:

Verfasst: 07 Jul 2005, 07:57
von Milena
Brauchst du einen DJ bzw. eine SHE DJ?! ;-)

Verfasst: 07 Jul 2005, 09:01
von Mattia
Tja,wer weis.....vielleicht schaff ich's auch mal ins KlausHouse :?:

Zum :musik: höhren und :tanz:

Verfasst: 19 Jul 2005, 09:30
von NIKI
hehe... habe gestern ein halbes palett red bull bestellt..

= 54 x 24-er karton = 1296 red bull dosen...

:lol: 8) :lol:

Verfasst: 19 Jul 2005, 12:19
von Bestia Rossa
:shock:

Na dann, sag ich mal Prost :drink:

Verfasst: 19 Jul 2005, 12:37
von Sandro
jetzt fehlt nur noch der Vodka dazu :wink: !!!!

Verfasst: 19 Jul 2005, 13:49
von BlackTurbo
fast OT...

Das bezweifle ich schwer.... Ich kenne da einen, der zum Geburtstag auser einem geilen Kaktus ausschliesslich mit Vodka beschenkt wurde... Ob davon allerdings noch was übrig ist, ist fraglich...! :wink:

Verfasst: 19 Jul 2005, 15:13
von NIKI
hehe.. wirst es nicht glauben, aber die meisten der 15 erhaltenen vodkaflaschen sind sogar noch da.. hehe..

richtige bemerkung sandro.. da fehlt der vodka! ... aber keine angst, den bestell ich schon noch rechtzeitig.. schätze fürs erste weekend benötigen wir ca. 50 flaschen so.... :roll:

verpasst es nicht, einzufahren!

PS:
samstag, 30.7.05 (also am zweiten pre-opening abend) spielt ein dj von chrigi, und klaus erwartet die halbe basler ALFA-FRAKTION inkl. dem anführer CHRIGINATOR.. in affoltern werden die hausfrauen ins zittern kommen und die väter werden ihre töchter aus dem ausgang zurückpfeifen wenn die brutalen 75er & co einfahren werden...! hehehe

grusssss

KLAUS