Alfa Romeo GTA Treff 14.07.2012

Benutzeravatar
SiCaKu
Beiträge: 241
Registriert: 04 Mär 2011, 13:57
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
Alfa Romeo Giulietta QV
Ducati Monster 1100 S
Wohnort: Lausen
Kontaktdaten:

Alfa Romeo GTA Treff 14.07.2012

Beitrag von SiCaKu »

Hallo GTA Fahrer ... wie wäre es mit einem Treffen zu ehren unserer GTA's diesen Sommer?
Mitlerweile sind doch recht viele stolze GTA Besitzer im Forum aktiv und ich denke wir sollten uns mal treffen und eine schöne Ausfahrt mit unseren macchina geniessen 8) 8)

Wem gefällt diese Idee und wäre dabei?

Vorschläge, Ideen und Tips jederzeit erwünscht!!


Grüsse aus Basel
SiCaKu hat geschrieben:Für die Auswahl des Datums habe ich eine Doodle Umfrage gestartet, bitte tragt euch doch unter folgenden Link ein so können wir uns für ein Datum festlegen ;-)
Link zur Umfrage: http://www.doodle.com/3ta9rkge2my39uus

Danke Diege für die Abklärung, hört sich Spitze an! Freue mich auf die Route 8)

Grüsse aus Basel
Dateianhänge
gta treff.JPG
A L F A Bild R O M E O

Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
Alfa Romeo Giulietta QV
Ducati Monster 1100S
Benutzeravatar
argta90
Beiträge: 97
Registriert: 14 Mär 2010, 13:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 147 GTA
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo GTA Treff 2012

Beitrag von argta90 »

:acdc: bin sofort dabei :acdc:
Benutzeravatar
diegito1
Beiträge: 150
Registriert: 25 Nov 2011, 18:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: lancia Y 1,4
fiat panda 100hp
alfa 147 GTA
KTM 690 sm
Wohnort: das tor zum berner oberland
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo GTA Treff 2012

Beitrag von diegito1 »

Ciao SiCaKu

habe mir auch schon gedanken über ein treffen gemacht!

hätte auch schon ideen , das problem ist nur ich bin aus der umgebung Thun/BE!
ziemlich zentral aber trotzdem nicht für alle einfach grad mahl so zu erreichen! :?

ein treffen in raum luzern währe da sicher passender wenn ich den schwerpunkt unseres forums berücksichtige!

oder was meint ihr?

gruess diego
_____________________ Alfa Romeo 147 3.2 GTA
Benutzeravatar
SiCaKu
Beiträge: 241
Registriert: 04 Mär 2011, 13:57
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
Alfa Romeo Giulietta QV
Ducati Monster 1100 S
Wohnort: Lausen
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo GTA Treff 2012

Beitrag von SiCaKu »

... Scheint so als wären wir 3 perlweissen GTA's die, dies in die Hand nehmen müssen :)

Ich denke wir bekommen das hin, egal in welcher Umgebung ...

Grüsse

@Diego, stell doch bitte mal Bilder von deiner Bella hier rein :)
A L F A Bild R O M E O

Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
Alfa Romeo Giulietta QV
Ducati Monster 1100S
gtabasel
Beiträge: 256
Registriert: 07 Jun 2010, 13:57
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa 147 gta
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo GTA Treff 2012

Beitrag von gtabasel »

Bin auch dabei!
Tanze allerding aus der reihe mit meinem silbernen gta
:D
Benutzeravatar
lele
Beiträge: 214
Registriert: 14 Aug 2005, 14:17
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 147 GTA
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo GTA Treff 2012

Beitrag von lele »

bin dabei...dan sind wir schon 4 perlweissen GTA's :-)
alfa 147 GTA
Benutzeravatar
diegito1
Beiträge: 150
Registriert: 25 Nov 2011, 18:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: lancia Y 1,4
fiat panda 100hp
alfa 147 GTA
KTM 690 sm
Wohnort: das tor zum berner oberland
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo GTA Treff 2012

Beitrag von diegito1 »

dann wären wir ja schon ein paar! 8)

hoffe nur, das auch noch andere gta fahrer intresse zeigen! wird ja sonst zu eintönig wenn fast nur weisse kommen!


was halltet ihr von einer pässetour mit unseren GTA's (grimmel – furka - susten)


gruess diego

@ SiCaKu / in der ruhe liegt die ruhe, meine bella befindet sich zurzeit immer noch im winterschlaf! :wink: habe leider noch keine guten bilder die ich reinstellen könnte , folgen aber sobald ich sie erweckt habe!!!
_____________________ Alfa Romeo 147 3.2 GTA
Benutzeravatar
diegito1
Beiträge: 150
Registriert: 25 Nov 2011, 18:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: lancia Y 1,4
fiat panda 100hp
alfa 147 GTA
KTM 690 sm
Wohnort: das tor zum berner oberland
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo GTA Treff 2012

Beitrag von diegito1 »

so leute habe mir dieses wochenende einige gedanken über unser GTA treff gemacht.
würde das ganze auch organisieren, dass heisst wenn ihr mit meiner idee überhaubt einverstanden seid.

wäre der meinung, dass wir unser treff mitte juli durchführen!

zu den routen, da hätte ich zwei zur auswahl.

route 1

start umgebung luzern – sarnen – glaubenberg – entlebuch – schüpfheim – escholzmatt –schallenberg
(ca. 86 km und eine fahrzeit von 1 std. 45 min.)

http://g.co/maps/wpbxs

route 2

start umgebung luzern – sarnen –brünig –brienz – intelaken – see-bucht richtung thun –schallenberg
(ca. 116 km und eine fahrzeit von 2 std.)

http://g.co/maps/2qsn4

ja ist vielleicht ein bisschen weit, aber wir könnten ja unterwegs eine kleine pause einlegen.

das ziel unseres ausflugs wär das restaurant gabelspitz auf der passhöhe schallenberg.
eine hammer aussicht und genügend platz um unsere GTA’s standesgemäss aufzureihen, wie sich das ja auch gehört! :mrgreen:

hier noch ein link zum restaurant

http://www.schallenberg.ch/


was meint ihr? (datum,route, ect.) bin ich auf dem richtigen weg?


ps. die teilnehmerzahl müsste ich je nach nachfrage begrenzen!


gruess diego
Dateianhänge
schallenberg3.jpg
schallenberg.jpg
Schallenberg_02.jpg
Zuletzt geändert von diegito1 am 09 Apr 2012, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
_____________________ Alfa Romeo 147 3.2 GTA
hussel_156gta
Beiträge: 380
Registriert: 08 Jul 2011, 01:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159
Alfa Romeo 156 Gta
Alfa Romeo 147
Alfa Romeo Gtv
Alfa Romeo GT 3.2
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo GTA Treff 2012

Beitrag von hussel_156gta »

wäre dabei...!
Meine Aktuellen:


Alfa Romeo 4C
Porsche Cayman
Maserati 4200
Lancia Thema Executive LX
Alfa Romeo Gtv 916 2.0 T.Spark
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo GTA Treff 2012

Beitrag von Spiderm!ke »

und wo soll die Ausfahrt enden bzw. was geschieht nach Schallenberg ?
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Benutzeravatar
diegito1
Beiträge: 150
Registriert: 25 Nov 2011, 18:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: lancia Y 1,4
fiat panda 100hp
alfa 147 GTA
KTM 690 sm
Wohnort: das tor zum berner oberland
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo GTA Treff 2012

Beitrag von diegito1 »

gute frage Spiderm!ke, mal was womit ich arbeiten kann!

ich hatte den gedanken, das wir den tag bei einer partie bowling im playoff thun ausklingen lassen!

das playoff wär dann in nähe der autobahn, knappe 4 min. von der nächsten auffahrt entfernt.
(ideal für euren rückweg)
_____________________ Alfa Romeo 147 3.2 GTA
Benutzeravatar
SiCaKu
Beiträge: 241
Registriert: 04 Mär 2011, 13:57
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
Alfa Romeo Giulietta QV
Ducati Monster 1100 S
Wohnort: Lausen
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo GTA Treff 2012

Beitrag von SiCaKu »

Hi Diego

Deinen Einsatz für das Treffen finde ich super!! DANKE
Die beiden Routen hören sich interessant an, kenne sie beide nicht daher überlasse ich die Auswahl EUCH :)

Aktuell sind sind wir 6 GTA's, das ergibt mindestens 1500PS :acdc:
Es werden bestimmt noch mehr...

Denkst Du nicht dass wir den Abschluss irgendwo im Freien gestalten wollen anstatt in einer Halle, es ist ja Sommer ;)

Grüsse aus Basel

PS: Fahrgemeinschaft aus dem Raum Basel werden wir kurzfristig organisieren, ich kenne da noch den eint oder anderen GTA Fahrer.
A L F A Bild R O M E O

Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio
Alfa Romeo Giulietta QV
Ducati Monster 1100S
massimo
Beiträge: 547
Registriert: 09 Sep 2003, 20:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo GTA Treff 2012

Beitrag von massimo »

diegito1 hat geschrieben:... ich bin aus der umgebung Thun/BE...
Hallo Diego...

Ich komme auch aus Thun, komisch, dass ich dich nie getroffen habe... :shock:

Wo kurvst du so rum? Man könnte mal eine Berner-Fraktion-Treff organisieren...

Gruess

Massimo
Alfa159 TBi TI
Benutzeravatar
diegito1
Beiträge: 150
Registriert: 25 Nov 2011, 18:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: lancia Y 1,4
fiat panda 100hp
alfa 147 GTA
KTM 690 sm
Wohnort: das tor zum berner oberland
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo GTA Treff 2012

Beitrag von diegito1 »

Denkst Du nicht dass wir den Abschluss irgendwo im Freien gestalten wollen anstatt in einer Halle, es ist ja Sommer :wink:
minigolf!? :mrgreen:

nein keine frage, weiss was du meinst! die schwierigkeit ist halt nur was wenn das wetter nicht mitspielt?

zur route wär die meinung von Spiderm!ke interessant! so als luzerner!


Ich komme auch aus Thun, komisch, dass ich dich nie getroffen habe...
das liegt wohl daran das ich erst seit mitte lezten jahres im besitz des GTA's bin!
aber mir und meinem ex (fiat punto hgt rally) wirst du sicher schon des öfteren begegnet sein!
Dateianhänge
31974_1354514897729_1077127537_30874647_7022956_n.jpg
31974_1354514897729_1077127537_30874647_7022956_n.jpg (12.03 KiB) 14537 mal betrachtet
_____________________ Alfa Romeo 147 3.2 GTA
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: Alfa Romeo GTA Treff 2012

Beitrag von Spiderm!ke »

diegito1 hat geschrieben:gute frage Spiderm!ke, mal was womit ich arbeiten kann!

ich hatte den gedanken, das wir den tag bei einer partie bowling im playoff thun ausklingen lassen!

das playoff wär dann in nähe der autobahn, knappe 4 min. von der nächsten auffahrt entfernt.
(ideal für euren rückweg)

wenn du diese variante in betracht ziehst, würde ich den schallenberg aber weglassen , ein restaurant
am brienzer oder thunersee auswählen und fertig . es wäre aber für den grossen rest schade finde ich wenn du die tour so ausklingen lässt. ich meine aus deiner sicht wo aus thun kommt ist klar, das die tour nicht in luzern wieder endet

ich finde einfach das ganze verliert an attraktivität wenn man den schallenberg bis oben macht und dann den gleichen weg wieder runter zurück (für dich natürlich logisch schon ), aber die tour sollte weitergehen nach marbach - wolhusen ( dort können die basler dann richtung willisau und bei dagmersellen auf die autobahn ) luzern wo dann die zürcher zuger usw.
nach hause können . ich habe diese strecke letzten november mit dem gta so gefahren und hat mir sehr gefallen

von deinen 2 routen ist ganz klar die zweite die attrakivste, aber auch ziemlich anspruchsvoll zeitlich bedingt

die teilnehmerzahl würde ich unbedigt begrenzen
wichtig auch faktor wetter ( findet dies auch bei regen statt und wenn nein unbedingt mit restaurant anschauen
bis wann du zeit hast zu annullieren )

übrigens der schallenberg ist leider schon lange kein geheimtipp mehr und bei schönem sommerwetter ist dann der
vermeintliche grosse platz schon ziemlich mal belegt um die mittagszeit mit töffs und autos....
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast