Neuer GT Coupe schon beim Händler!!!

Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@humer:
ein Coupe war immer teurer als das 3-, 4- oder 5-türige Modell des gleiches Typs. Finde es also ok.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ja ein 2.0 16V oder 20V Turbo bräuchte die Kiste im Mindesten.... ich finde es sogar schade dass er "nur" 241 PS haben wird... Rückschritte in der Evoluzion verkrafte ich nur mit starken Magenschmerzen :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Lawrence
Beiträge: 1120
Registriert: 30 Aug 2003, 00:48
Answers: 0
Wohnort: Basel-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lawrence »

ein arbeits kollege von mir hat erzählt das der GT-Coupe 35.000 euro kostet und da sind noch keine felgen etz. dabei, er hat mir gesagt das er den gt-coupe wunderschön findet, aber das mann bei Mercedes für 35.000 euro schon felgen und andere sachen dazu bekommt :cry:
war grad für einen moment sprachlos :oops:
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
humer
Beiträge: 331
Registriert: 22 Okt 2003, 10:09
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von humer »

@ italo-fan

das ein coupe ein "wenig" mehr kostet kann ich ja verstehen. aber 40'000.-franken für ein auto und mich läst trotzdem jeder scheiss gti an der ampel stehen mit dem habe ich mühe. für so viel geld kriegst du bei vielen anderen marken einige ps mehr und auch was zubehör angeht ist da schon mehr dabei. es ist einfach wiedermal das gleiche problem viel geld für wenig motor.

@ chrigi

ich bin voll deiner meinung ein turbo muss her oder ein 2.o mit meeeeeehhhrrr ps :twisted: .
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

teurer als was für ein Mercedes? Aber nicht mit der gleichen Ausstattung und dem gleichen Motor oder??? Naja - und wenn auch nicht.. es beweisst doch ganz einfach die eistellung der Leute die ich schon lange vorher provezeit habe.. die leute wollen einfach nicht soviel Kohle für einen Alfa, Lancia oder was auch immer ausschütten.... "es ist halt "nur" ein Produkt aus Italien" - und dieses fängt nicht mit "F" an (nicht Fiat sondern das andere mit F" :wink: so denken die Leute..., alfa wird nie in der ober Klasse fuss fassen.... nie.. das wird ein dehmütigender Untergang des sinkenden schiffes..... Alfa sollte ich Position in der Mittelklasse mit sportlichen Autos und unschlagbarem Design zum absoluten Kampfpreis anbieten... Navi& können auf die Aufpreisliste, das will eh nicht jeder. Aber der Käufer muss auch die Möglichkeit haben so ein Auto günstiger zu erwerben.... hier im geschäft schwärmen viele für den GT Coupe.. sogar einige Golf fahrer... aber als sie sie preise beim Hàndler hohlten lachten sie mich alle aus, da ich zuvor noch über den R32 gespottet habe.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
TripleA

Beitrag von TripleA »

Hab ihn gestern gesehen!! :P :twisted: :P

Einmalig!!!

Da kannst du 147, 156 echt in der Pfeife rauchen...

Er ist einfach geil..wenn man ihn im original sieht..
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Hab ihn heute beim Händler gesehen

huuuu bellisima !!

in AlfaRot !


Das einzige was mir aufgefallen ist, ist der Endtopf. Auch beim 147 ist er so gross....der wird eh dann ersetzt.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

ging am samstag mal vorbei um mir den genauer anzuschauen.. war nie wirklich begeistert, vorallem vom heck nicht.. muss aber sagen, finde ihn aber wirklich schnitteig.. cooles auto!

Preis für die Topversion, 3,2L ist 55 000 vollausgestattet

grüsse

ivan
Alfa, il mio primo amore

Bild
Benutzeravatar
Tifoso
Beiträge: 572
Registriert: 22 Sep 2003, 21:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Kt. Schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tifoso »

Hallo zusammen.

kann mir jemand sagen wann die offizielle Eröffnung ist des GT's??

habe gestern nämlich eine Werbung im Deutschenfernsehen gesehen, dieser Spot war wirklich hammermässig geil.

mfg
Benutzeravatar
Don_Marcellino
Beiträge: 131
Registriert: 20 Sep 2003, 13:12
Answers: 0
Wohnort: Dietikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Don_Marcellino »

@TIFOSO nun, zumindest hier in Zürich steht das coupe bei jedem Händler
Aktuelle und vergangene Liebschaften......Sprint 1.5, 2x 33 16V QV, Spider '83, Spider '81, GTV 2.0 V6 TB, 156 SW 2.5 V6 24V
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

@tifoso
auf dem ital. läuft der Spot auch schon seit einiger Zeit.


Offiziel ist glaub dieses Weekend, dann hat glaub der Händler (bei uns, gell cento :D ) die Ausstellung. In der Vetrine ist er schon.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
humer
Beiträge: 331
Registriert: 22 Okt 2003, 10:09
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von humer »

ja in bern ist die offizielle "eröffnung" dieses wochenende, habe vom auto center willy eine einladung dazu erhalten.
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

@humer

Der GT ist in Alfa Rosso - sexy !

aber was mich stört ist der 147 mit den Skiträger
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

wenn wir denken....so waren die ersten Entwürfe.

Bild
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

die Caroserieform dieses entwurfs erinnert mich jetzt aber stark an die des Viscontis :-k kommt ist doch eh langsam alles das gleiche... :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast