Hauptscheinwerfer innen angelaufen

Antworten
redsnapper
Beiträge: 2
Registriert: 06 Mär 2010, 18:28
Aktuelle Fahrzeuge: 147 1.6 T.Spark Distinctive

Spider Veloce 1750 105
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Hauptscheinwerfer innen angelaufen

Beitrag von redsnapper » 08 Mai 2020, 20:27

Hallo Leute

Kann man die Hauptscheinwerfer zerlegen? Ich mein, kann man die Plastikabeckung entfernen um sie innen sauber zu machen? Von Phillips gibts einen Säuberungskit für Plastikabdeckungen für Scheinwerfer. Die Aussenseite hab ich wieder strahlend hinbekommen - aber die Innenseite ist auch ne Art vergilbt.
Ich hab das 2006er Modell mit den "kleineren" Schweinwerfer als die erste Serie

Bin um jeden Tip dankbar :)

Benutzeravatar
AlmaRomeo
Beiträge: 40
Registriert: 27 Feb 2017, 09:28
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 Sportwagon
Kontaktdaten:

Re: Hauptscheinwerfer innen angelaufen

Beitrag von AlmaRomeo » 13 Mai 2020, 09:13

Würde ich von abraten. Die sind verklebt und wenn man sie denn abbekommt, kriegt man sie nicht wieder dran ohne dass sie undicht sind. Lieber damit leben schätze ich :/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast