Rekort Anzahl Alfas im Verkehr

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
gintonic4
Beiträge: 387
Registriert: 03 Feb 2004, 15:20
Answers: 0
Wohnort: Uster
Kontaktdaten:

Rekort Anzahl Alfas im Verkehr

Beitrag von gintonic4 »

Hoi Zäme

letzte Woche musste ich für 3 Tage Geschäftlich wegen einen Kurs nach Stans ( nähe Luzern) .
Am Abend sassen wir auf der Terasse von Hotel und haben bemerkt das viele Alfas durchfahren.
Aus langeweile haben wir angefangen die Alfas zu Zählen :D
Mittwoch zwischen 19.00 - 01.00 14 Alfas
Donnerstag zwischen 21.00 - 02.00 22 Alfas
hauptsächlich ist der 156 vertreten danach der 147
Sind das nicht viele für so ein Kaff???????????????
wir haben keinen doppelt gezählt und sind auch alle mit der kennbustabe OW .
Mir kamm das doch sehr kommisch vor, so ein kleines Dorf und doch so viele Alfisti vertreten.
:P
Habt ihr auch schon mal so was gemacht Alfas gezählt :?: :?:
Non esiste rimedio all amore a un Alfa se non amarlo di piu......
Benutzeravatar
yesfour
Beiträge: 71
Registriert: 05 Jan 2005, 20:23
Answers: 0
Wohnort: Glarus
Kontaktdaten:

Beitrag von yesfour »

ja heute autobahn jona Reichenburg.Ich alfa gtv einer vor mir auch Alfa GTV und spätter nochmal ein Alfa GTV.Inerhalb von 10min 2 GTV. Normalerweise sehe ich einen pro Woche.
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@gintonic
in Luzern gibts übermässig viele Alfas, was ja nicht verkehrt ist :wink: 8)
Benutzeravatar
piero
Beiträge: 638
Registriert: 30 Jan 2004, 18:23
Answers: 0
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von piero »

hättest mal letzte woche in nem kaffee in münchen sitzen müssen.


kam mir wie im alfa paradies vor. in ner stunde sind mind. 30-50 alfa´s an mir vorbei gefahren.

das schöne war auch das einige 159er darunter waren.

dann kam mal wieder ne kollone von 166er (wunderschön!!!!, besonders in schwarz).


man wusste sofort ob es nen deutscher/österreichischer/schweizer oder italienischer händler ist.

die deutschen kamen mit 156er/gt´s; 2 liter maschine.
österreicher-> gt/147
italiener-> crosswagon/gt /147 (JTD)
schweizer-> 166er 3.0/ spider 3.2/ gt 3.2


war wirklich faszinierend. anderseits find ich es jetzt wieder besser, wenn nicht andauernd alfas vorbeifahren. so bleiben sie was besonderes.


ciao piero
hae?
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

ich glaub kaum dass 159er an dir vorbeifuhren, oder? :lol: 8)
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Serge »

Aldo hat geschrieben:ich glaub kaum dass 159er an dir vorbeifuhren, oder? :lol: 8)
wahrscheinlich schon, Alfa hatte die 159er Präsentation doch im Schloss Nymphenburg (oä)
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild
Aldo
Beiträge: 4241
Registriert: 06 Feb 2005, 20:16
Answers: 0
Wohnort: Euskirchen/Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Aldo »

achsooo das war letztes WE, hehe nix für ungut ;) dachte du hättest dich verschrieben ;)
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 2569
Registriert: 22 Mär 2004, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodo »

Das ist mir letzten Sonntag auch aufgefallen als ich vom Aargau Richtung Wangen/SZ unterwegs war. Auf dem Weg (ca. 1 1/4 h) sah ich bestimmt 10 Alfas! Leider war ich nicht in einem Alfa unterwegs....konnte darum auch niemanden grüssen... :wink:
Benutzeravatar
gintonic4
Beiträge: 387
Registriert: 03 Feb 2004, 15:20
Answers: 0
Wohnort: Uster
Kontaktdaten:

Beitrag von gintonic4 »

das isch schön wen so viele Alfas im Verkehr sind ,das bedeutet das es doch noch gute Menschen auf dieser welt gibt :lol: 8) :wink:
Non esiste rimedio all amore a un Alfa se non amarlo di piu......
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast