Miss Schweiz und NIKI... hehe

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

wisst ihr was ich an den ganzen Scheiss Missen so hasse?? das doofe aufgesetzte Grinsen... das sieht aus als hätten sie einen Pulsierenden Dildo im Arsch währenddem das photo gemacht wurde
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

wer weiss chrigi... wer weiss... vielleicht hatte niki ja sogar die fernbedienung zum dildo... :twisted:
ich würde mir die kugel geben, wenn ich an ihrer stelle wäre.......... :-&

:tittenraus:
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

wenn ich die Fernbedienung zu diesem dildo gehabt hätte dann hätte ich ihn auf volle pulle gedreht damit das doofe künstliche Grinsen bis über beide Titten an dem dürren Gerüst gehangen wäre :cheek:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

:devil2: :devil2:
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich bin absolut Tussi und Missen Fein..... schminke Eulen mit künstlichem Grinsen im Sparpack haben nur hohn und spott von mir zu erwarten.. da würde ich meien Nudel nicht mal rein drücken wenn ich mir die rechte Hand gebrochen hätte
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Gast

Beitrag von Gast »

@ Niki

Hey wer ist der Typ neben Miss CH???? Der sieht zum Umkippen aus, wow!!!!!
Benutzeravatar
giulietta147
Beiträge: 273
Registriert: 07 Okt 2003, 10:49
Answers: 0
Wohnort: Luzern (vor ca. 3 Jahre Zürich)
Kontaktdaten:

Beitrag von giulietta147 »

hey ier seit gemein...mann die bekommt viellllll, geld dafür...*g* und in dieser kleidung könnte man glatt meinen...ääähmmm ich glaub ich hor jetzt mal da auf...einfach nur peinlich diese aufführung....was man für geld und ruhm nicht alles macht...aber was mich am meisten ärgern würde ist das die letzt jährige einen 147 bekommen hat...ätsch... :P
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

für geld und ruhm? ja für geld und ruhm gehen einige ja ja sogar mit anderen ins Bett... kannste vergessen dass ich sowas machen würde - wenn man sich für Geld selber aufgibt und eine vorgeschobene Masche wie die Miss-Missen aufsetzt damit man irgendwas verkörpert was eigentlich keinem Nütz und keiner will dann ist das für mich genauso schlimm.. so eine Kuh hat doch Null selbstbewustsein dass sie sich für die paar Mücken so zum Narren macht... das ist genauso primitiv wie die Affen die mit aller Müh und Not ins Fernsehen wollen und wenns sein muss auch so tun als ob sie wirklich an ihr Talent glauben würden und bei Dieter Bolen sich vor der Kammera als Witzfiguren der Nation bloss stellen.... ich finde so eine künstliche, geschmickte, klapprige Piss-Miss alles andere als Erotisch... so püppchen törnen mich voll ab...

jetzt guckt euch doch die mal an.. dieses Dürre, Gestell dass zu 70% aus Haarspray und Schminke besteht soll eine Power Hexe in Lack und Leder darstellen???? Das wäre so als ob man einen Esel als Rennpferd verkaufen würde oder einen VW als Sportwagen... sowas ist eine Beleidigung für den gesunden Geschmack... aus diesem Grund rege ich mich immer ab Alfa Treffen auf bei der so eine Nixe das publikum anlocken soll... mir mag leiber frauen die im Alltag powerfrauen sind und dies auch ausleben und nicht so tun vor der linse als ob ......
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

ich denke ein sehr grooooosser teil der menschen gibt sich nach aussen anders.. der schein trügt! diese menschen sind nur armselig, aber schau mal unsere gesellschaft, geld und ruhm regiert. hauptsache man ist bekannt, bzw man kennt jemanden der jemanden kennt der berühmt ist... dann kräftig das gesicht anmalen und irgendeinem hoschi hinterherdackeln und nett lächeln...
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

Beitrag von cyrille »

bärbel hat geschrieben:... dann kräftig das gesicht anmalen und irgendeinem hoschi hinterherdackeln und nett lächeln...
:lol: :lol: :lol:
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

ich muss ehrlich sagen, dass ich, als ich sie das erste mal sah eine sehr schöne Frau fand, aber als ich gestern dann diese Bilder von Niki bekamt, war ich ein bisschen geschockt!

tja, ich glaube nicht, dass sie da gross auslesen kann, was sie tragen darf und soll, das ist ja der Nachteil!

mal sehen, wie es weiter geht, aber so siet der Gelbe Niki wirklich am Besten aus!!

Mario
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

klar kann sie nicht mitentscheiden was sie trägt bzw wie sie ihre frisur gemacht kriegt. doch ihre entscheidung war es an der miss-wahl mitzumachen... also gab sie sich damit einverstanden dass sie (falls sie gewinnt) den hampelmann spielen wird für ein paar modefuzzis... :vertrag:
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

ok, das simmt!

ich würde nie an so was gehen!

Wäre mir zu blöde!

Mario
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

ich würde mir die kugel geben...

(bärbi) O:) :doom:
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

die tussi hat kein talent vor der Kammera was darzustellen.. das sieht aus wie Fotos aus einem billig Vixblättchen oder eine Werbung für 0190 123 123 ruf mich an!!!! Echt peinlich sowas.. die schönste Miss Schweiz seit langem fand ich N. Vinzens (rein optisch gesehen) aber ehrlichgesagt würde ich wohl kaum mit einer von denen Tussis in den Ausgang gehen
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast