Seite 1 von 1

Kleiner Spaß zu Ostern

Verfasst: 18 Apr 2019, 14:55
von Luigi916
Ich bin gerade auf: https://www.youtube.com/watch?v=BCAFzShE85g gestoßen und frage mich was da los ist.
Auch ich freue mich über kleine Tuning Hacks. Ich kenne auch den Trick unter notorischen „Rasern“, denn ein negativ verstellter Sturz soll bessere Seitenführungskraft in Kurven bringen, aber das?
Habt ihr so einen Radsturz hier schon mal gesehen?
Mittleweile bin ich einfach zu praktisch veranlagt. Es gibt aktuell sogar nur noch Stahlfelgen, weil dann meine Bessere Hälfte weniger Kratzer rein machen kann. #-o

Re: Kleiner Spaß zu Ostern

Verfasst: 21 Apr 2019, 23:03
von alfa146ti
Fahrtechnisch bringt das nur Nachteil. Die Auflage ist schlechter und auch die Belastung. Alle nur komisches Tuning. Ich persönlich finde es auch grauenvoll.

Re: Kleiner Spaß zu Ostern

Verfasst: 23 Apr 2019, 08:57
von Alfapazzo
Das Ganze ist lächerlich und sieht einfach nur Schei… aus!

Re: Kleiner Spaß zu Ostern

Verfasst: 27 Apr 2020, 10:39
von Luigi916
Habt ihr eigentlich schon Sommerreifen drauf?