Eishockey

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Chrigi »

geile Choreo



geiles Pyrobild..... Ito... schädlich oder nicht schädlich natürlich ist es nicht gesund. Aber verreckt ist noch keiner daran. Tränengas ist auch schädlich aber man spritz es ungeziehlt in die Menge.. Frauen, Kinder alles kriegts ab. Da fragt sich auch keiner. Eine Buse hätte gereicht meiner Ansicht nach. Man macht ein Klasse Spiel kaputt. Stell dir vor wei es den Fans ging die Eintritt bezahlt haben. Klar man man dem Zünder die Schuld geben aber schlussendlich haben wir alle schon einen Lausbubenstreich zuviel gemacht. Es sollte ja niemand wirklich geschädigt werden also sehe ich da überhaupt kein Problem.

So muss eine Kurve brennen bzw. rauchen.:

Bild

die leben alle noch..... also nicht gleich Panik schieben wenns raucht am Himmel :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Spörri
Beiträge: 645
Registriert: 03 Okt 2006, 18:45
Answers: 0
Wohnort: Wettingen
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Spörri »

076 540 39 38
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Ito »

Ganz geil dieses Goal!! =D>
Bild
Benutzeravatar
Spörri
Beiträge: 645
Registriert: 03 Okt 2006, 18:45
Answers: 0
Wohnort: Wettingen
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Spörri »

Absolut, Absolut. :shock:
076 540 39 38
Benutzeravatar
sane
Beiträge: 1239
Registriert: 20 Nov 2003, 13:55
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von sane »

Benutzeravatar
sane
Beiträge: 1239
Registriert: 20 Nov 2003, 13:55
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von sane »

nach einer viel zu kurzen pause geht das genze wieder los!

erstes fazit:

scheiss stadion in zug! war ausch schon jemand dort? sorry, aber das geht gar nicht!

GEGEN DEN MODERNEN SPORT!
Benutzeravatar
Ito
Beiträge: 2563
Registriert: 30 Apr 2007, 16:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA Lim.
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Ito »

@Sane, schon klar wenn man 4:1 auf den Sack bekommt. :lol:

Ja ich war scho da.

Einziges mir bekanntes RIESIGES Manko ist die ganze Getränke- und Essen Ausgabe die nicht durchdacht ist und viel zu klein. Vor allem beim Gästesektor habe ich vernommen. Meinst du das mit "scheiss Station"?
Bild
Benutzeravatar
sane
Beiträge: 1239
Registriert: 20 Nov 2003, 13:55
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von sane »

hehe

bin schon lange aus dem alter raus, das mich eine niederlage noch interessieren würde!!! jetzt noch irgendwie 50 spiele, und dann müssen wir unter den ersten acht sein! solange ists mir scheissegal!

abgerechnet wird am schluss!

volliges ami stadion! zuger kurve viel zu klein und unscheinbar! habt ihr nicht genügend fans, dass ihr den gästen fast gleich viel platz gebt, wie euch selbst 8)
stimmung kommt nicht durch!
eigentlich schade, im alten stadion kam immer gute stimmung auf!

essen und trinken geht gar nicht! 1 stand für den gästesektor und du weisst wie viele wir waren!

zudem lassen die baulichen änderungen aussen keine spannung mehr zu..... könnt jetzt ohne bei uns durchzulaufen zu eurem pub :)
abr das wird je länger je mehr kommen, das ist so!

generell merkt man einfach, dass das stadion nicht mehr für "uns" gemacht ist! Hockey soll zur unterhaltung dienen wie ein Kinobesuch! und das geht gaaar nicht!
Benutzeravatar
sane
Beiträge: 1239
Registriert: 20 Nov 2003, 13:55
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von sane »

1 Stand mit 2 Biersäulen für diesen Haufen :lol:

Bild
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von BlackTurbo »

Der 30. Streich !!!

wooooohoooooooo Meister, schweizer Meister!
Dateianhänge
30.Titel.jpg
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

Beitrag von Cuore Sportivo »

und trotzdem keine ahnung wie man ihn halten soll:
http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... kal-170465
:lol:

Trotzdem gratulation an den HCD! :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast