Nürburgring / Nordschleife: Alfa 75 mieten

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
coccobello
Beiträge: 1362
Registriert: 13 Dez 2005, 09:52
Answers: 0
Wohnort: Schaffhausen
Kontaktdaten:

Nürburgring / Nordschleife: Alfa 75 mieten

Beitrag von coccobello »

Hallo

War am SA auf der Norschleife.

Rund um den Ring gibt es ja einige Vermieter, die Autos explizit für die Nordschleife vermieten.

Da sind wir auch auf den hier gestossen: http://www.rsrnurburg.com/index.php?opt ... &Itemid=65

Im Hinterhof hatte er ca. 15 - 20 Alfa 75 stehen! Alle aus Holland bzw. mit holländischen Kennzeichen.

Es sind nur 2.0 und 3.0 V6, keine Turbos. Alle leer, mit Gewindefahrwerk, Vollschalen und Sportlenkrad. So ziemlich alle hatten die besten Tage hinter sich; dennoch kann man die einfach so mieten für die Nordschleife.

Ich dachte, ich schreibe das mal hier rein. Vielleicht will ja mal ein 75-Liebhaber mit so einem Teil über die Strecke schliddern. :mrgreen:
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Nürburgring / Nordschleife: Alfa 75 mieten

Beitrag von NIKI »

wow .. sehr interessant .. ! :-)
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
AlfettaGTV
Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
Beiträge: 1242
Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Re: Nürburgring / Nordschleife: Alfa 75 mieten

Beitrag von AlfettaGTV »

Das ist Ron Simmons aus Holland. Er macht das schon lange, fuhr lange selbst mit einer bösen GTV6 Rennen, bietet auch Renntrainings auf diesen Fahrzeugen am Nürburgring an, sowie diverse Fahrwerkskomponenten für Alfa-Transaxles. Selbst ist er ein recht umgänglicher Typ, denke, dass er sicher auch im Preis entgegen kommen würde, wenn sich ein paar Leute zusammen für ein Fahrtraining auf den 75ern am Nürburgring entscheiden würden:-)))
Solo le leggende sorpassano il tempo...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast