flutwelle pakistan august 2010

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

flutwelle pakistan august 2010

Beitrag von NIKI »

als erstes kam mir in den sinn:

umweltkatastrophe.. ? humanitäre notlage.. obdachlos.. hunger ..? jetzt könnten sie doch ihre atombombe essen .. oder ist sie nicht dazu da .. ? hat wohl immerhin auch paar noten gekostet .. ?

der paki-präsident blieb nach ausbruch noch tagelang auf europareise, und die katastrophe im land ist unermesslich .. ein familienvater, der im entscheidenden moment der not seine familie allein lässt .. ?

heute wurden in der schweiz ca. 15 mio franken gesammelt ... hätten sie nicht ihre werte bombe verkaufen können .. ? die ist doch wohl was mehr wert (wenn auch wertlos und daneben?)

und übrigens: leidtragende wie immer die schwächsten - ist alles sehr sehr traurig.

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Re: flutwelle pakistan august 2010

Beitrag von Spiderm!ke »

ich werde auf jedenfall keinen rappen spenden, das land ist extrem korrupt, da kann mir
die glückskette noch so garantieren das ihr gespendetes geld an den richtigen ort gelangt !

jetzt wird nach anfänglichen schwierigkeiten die totale mediale tränendrüse gedrückt und natürlich alles verharmmlost, bewusst bilder von kindern gezeigt und schon kriegt man die schweizer rum zu spenden, obwohl man klar eine anti pakistanische haltung hat #-o

soll doch der präsident mal paar millionen spenden und wo ist das militär ?
Bild Respira la passione di una vita in bianconero Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast