Hier gibts nichts zu motzen

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von Serge »

Dass Alfa nicht perfekt ist, ist im Forum ja allgegenwärtig.

Mich würde jetzt aber wunder nehmen, was denn heutzutage überhaupt noch bedingungslos gut ist?


Ich beginne die Auflistung jetzt mal mit:


ähm


hmm


tja


ok, von mir aus kann jemand anders anfangen :?
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von Chrigi »

sorry Serge bei allem Respekt brauchts diesen Thread wirklich? Hätte diese Aussage nicht irgendwo integriert werden können?

Aber um Deine Frage zu beantworten mir fallen da spontan einige Sachen ein.....

- ich selbst :lol:
- Whyskey
- Rolex
- Schlagringe aus Titan :twisted:

usw.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von Serge »

Natürlich brauchts diesen Thread nicht :roll:
Wollte halt halt auch mal in den Genuss kommen rumszustänkern.


Also Whyskey kenne ich z.B. gar nicht. Könnte aber mit Whiskey verwandt sein und der ist einfach viel zu teuer. Ausserdem trinken die meisten eh so ein Fusel wie Jack Daniels. Und zahlreiche Alkleichen bestätigen dass Whiskey ganz schlecht ist.

Rolex wurde erstens von einem Deutschen erfunden, zweitens stammt der Name Rolex nicht von dem jeweiligen Uhrenhersteller, welcher die Uhren angefertigt hat, sondern von Hans Wilsdorf, welcher die Uhren bloss exportiert hat. Zweitens beweist ein Rolexträger den schlechten Geschmack und das zwanghafte Bedürfnis der Welt zu beweisen dass man es "geschafft" hat eines blingbling Rappers. Ausserdem stehen in Biel eine Menge Immobilien leer, welche früher der Rolex gehörten und in welchen Leute arbeiteten. Die sind jetzt natürlich arbeitslos und in einem dieser Gebäude hat die Berner Fachhochschule eine Mensa eingerichtet. Und da der Food in dieser Mensa nicht gerade der Hammer ist, muss Rolex ein Seich sein.

Tja und ob Schlagringe aus Titan so toll sind, hängt stark von der Perspektive ab. Ist man auf der richtigen Seite wären Schlagringe aus Platin viel cooler und dekadenter. Am besten noch mit einem "Gangsta"-Diamantenschriftzug.
Und wenn man auf der "falschen" Seite steht, ist es schnurzegal mit welcher Ausführung man eins aufs Auge kriegt. Schlagringe sind also sowieso uncool.

Und zu guter letzt: Chrigi
zum glück hast Du selber schon ein Smiley gesetzt, dann erübrigt sich jeder Kommentar von mir.
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von jag_rip »

HA da fällt mir doch grad etwas ein:

BILZ Panache: seit jahrzehnten Gut, damit fühlte ich mich schon in der Primarschule erwachsen.. :mrgreen:

Minipic: das beste in Stäbchen gepresste Abfallfleisch, ebenfalls seit jahrzehnten! =P~
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von dom »

@serge: schlecht geschlafen? was sollen denn diese sticheleien wegen der schreibweise von whiskey oder das rolex von einem deutschen erfunden wurde? was hat das bitte damit zu tun? du hast nach auflistungen der user gefragt und ich kann keine "regel" bei deinem post lesen, dass nur nicht-deutsche produkte genannt werden dürfen :|

aber ich hätte einen vorschlag für dich serge, für deine liste:

- die anonymität und sicherheit, hinter dem eigenen computer übers internet rumzuzünden und dabei den möglichen folgen einer realen diskussion aus dem weg zu gehen :lol:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von Chrigi »

wurde Rolex wirklich von einem deutschen erfunden? Cool das wusste ich gar nicht... das macht mir die Marke noch sympathischer.

Ja ich meine Whiskey... vielen dank. Im übrigen trinke ich Flaschen die zwischen 50 und 100 Stei kosten. Jack Daniels saufe ich nicht jeden (es gibt auch gute, also nicht das Putzmittel vom Denner). Das ist zwar noch kein Spitzen Whiskey für das Geld aber absolut trinkbar... zum Kotzen mehr als gut genug :lol:

Ach ja da fällt mir noch was ein... Ueli Bier.... eine neue definition von Perfekt. Naja Gratis dürfte es Deiner Ansicht nach wohl schon noch sein :lol:

Ja ich bin froh, dass gerade ich als Krönung der Schöpfung auf die Welt kommen konnte. Dass darf man natürlich auch gerne anders sehen, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir... vor allem weil ich die Gabe habe zu sagen was ich denke, stets eine eigene Meinung zu den Dingen zu haben und auf gesellschaftliche Zwänge scheissen darf (und erst noch riesige Haufen). Dazu kommt noch, dass ich nicht immer alles persönlich nehme :wink:

Wer vom Mullah der Anarchie lehrnen will darf sich gerne als Jünger bei mir bewerben. Er darf dann auch mein Kollege sein und mir das Bier bezahlen. :lol:

Serge, etws rum stänkern ist immer gut, das reinigt die Seele, ich hoffe jedoch dass Du es nicht all zu ernst und persönlich nimmst. Es gibt schlimmere Dinge auf der Welt als Fiat und Fiat Hasser 8)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von NIKI »

..love is in the air .. lalallaalalaaaaa

8)
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von Serge »

:mrgreen:

Dieser Thread ist doch nicht wirklich ernst zu nehmen. Ist aber schon recht witzig während einige auf den Zug aufspringen, fühlen sich bereits andere wieder angepisst :lol:

Ja ja diese schönen Forumsdynamiken. Irgend jemand hat immer das Gefühl jemand trete ihm auf die Füsse.
Wenn man will findet man immer ein Haar in der Suppe und natürlich waren meine Gründe weshalb Chrigis Auflistung schlecht ist völlig an den Haaren herbeigezogenen (das ist ja gerade das Schöne rumstänkern, man braucht nicht mit fairen Mitteln zu kämpfen, während die anderen versuchen müssen Sachlich zu bleiben).

Aber es stimmt tatsächlich, rumstänkern macht viel mehr Spass als sich für etwas einzusetzen.
Aber in manchen Threads gehts halt darum etwas zu erreichen und nicht bloss darum sich die Zeit zu vertreiben (wie dieser).


Aber genug Blabla weiter gehts mit:

Orgasmus (da gibts jetzt echt nichts zu motzen :) )
Zuletzt geändert von Serge am 22 Jul 2009, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von firefox »

Doch er ist fast immer zu kurz! :lol:
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von Serge »

:lol: :lol:
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!

Bild
Benutzeravatar
Dodo
Beiträge: 2569
Registriert: 22 Mär 2004, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von Dodo »

Mir fällt hier folgendes spontan ein:

- eine selbstgemachte Rösti
- eine Massage von meinem Schatz :wink:
- meine Lieblingsjeans
Benutzeravatar
MiRo
Beiträge: 701
Registriert: 17 Mai 2008, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Stelvio Quadrifoglio Rosso Competizione
Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio Verde Montreal
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von MiRo »

Bedingungslos gut finde ich:

- Parmiggiano Reggiano
- Café GM superiore
- ergonomisch geformte Klobrillen
- Autobahneinfahrten
- ...
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von NIKI »

nichts zu motzen :

- meine super arbeitsschuhe (stahlkappe, stahlzwischensohle, innendurchlüftet, antistatisch, antischock, antistinki, antialles und antirieme) (hab ich an der streetparade und auch im club immer an, fragt der eine oder andere, den ich schon rausgeworfen habe :runningdog:

- ONS

NIKI

8)
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von Chrigi »

muaaaaaahhh Niki kickt mit Stahlkappen in den Arsch der Gäste.. geil.. ich will auch mal... kostet das extra oder ist das im Eintritt inbegriffen.....

bedingungslos geil ist von Niki aus dem Club geworfen zu werden wenn man naher wieder ein kann und mit ihm ein Klaus trinkt :lol: ahahahaha.....

auch bedingungslos gut ist:

von mir selbst gemixte Caipirinhas.... das sind zwar eher Cai-piranhas aber eben.. bedingungslos gut wenn mans heftig mag....

Bedingungslos gut ist auch die neue CD von Markus Schulz so nebenbei 8)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Re: Hier gibts nichts zu motzen

Beitrag von NIKI »

so ist es chrigi. bin im club die geduld und kulanz in person, und da meist alle meine (grosszügige und tolerante) regeln befolgen, ist stets immer alles geil und friedlich. wenn es aber irgendwann definitiv notwendig ist gehts exakt drei sekunden (egal wo im lokal) und der klaus himself hat den kerl vor die türe gestellt und er kriegt (auch das aber nur, wenn es sich der kerl ein für alle mal richtig verdient hat) einen kräftigen spitzgugen-stahlkappe tritt mitten im arsch.

stahlzwischensohle hingegen für mich ideal um spitze scherben und so flach zu treten, ohne sie gleich wegräumen zu müssen.. so dass sich andere nicht verletzen daran :-) (auch an streetparade ideal)

im weiteren die schuhe an sich ideal, da selbst nach 8 oder 12 stunden stehen und so die füsse nicht ermüden und keine eigendufte generieren.. effektiv wenn ich am schluss zuhause die schuhe ausziehe rieche ich immer daran und an den socken und erfreue mich, wie neutral sie riechen .. hehe..

ps: daran riechen muss auch immer meine partnerin, ob sie will oder nicht .. hiuhuhuhhuuuiiiuiii heheheheh :twisted:

KLAUS
:xmas:
Zuletzt geändert von NIKI am 22 Jul 2009, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast