Weltfrauentag

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
Luigi916
Beiträge: 36
Registriert: 10 Jul 2017, 12:05
Aktuelle Fahrzeuge: Spider 916
Kontaktdaten:

Weltfrauentag

Beitrag von Luigi916 » 03 Mär 2021, 17:33

Hallo Allerseits!

Am 8. März ist Weltfrauentag. Schenkt ihr eigentlich an diesem Tag etwas euren Frauen, oder nur am Muttertag?

Wenn ja, über welche Ideen freuen sich eure Frauen/Mütter am meisten? Ich bin nämlich jedes Jahr am überlegen, was ich schenken soll, doch mir fehlt es leider an Ideen, vielleicht irgendwelche Gesichtspflegeprodukte? Was meint ihr?

Benutzeravatar
Luigi916
Beiträge: 36
Registriert: 10 Jul 2017, 12:05
Aktuelle Fahrzeuge: Spider 916
Kontaktdaten:

Re: Weltfrauentag

Beitrag von Luigi916 » 04 Mär 2021, 12:10

Hey!

Habe gestern noch eine Antwort in einem anderem Forum erhalten, diese teile ich mal hier mit:

"Hallo. Ich kann dir einen guten Rat geben, weil ich nicht nur zum Muttertag, sondern fast jeden Monat versuche, meiner Mama etwas zu schenken. Letzten Monat habe ich ihr beispielsweise Premium Bio Kosmetik geschenkt. Die Bio Naturkosmetik von CBD Vital (https://www.cbd-vital.ch), liefert optimale Lösungen für jeden Hauttyp. Natürliche Kosmetikprodukte verursachen keine Reizungen und Trockenheit, wie es bei Produkten mit chemischer Zusammensetzung oft der Fall sein kann. Meine Mutter hatte sich sehr über die Naturkosmetik gefreut und hat mich auch gebeten, ein Set für meine Schwester zu bestellen."

Jetzt überlege ich auch, Naturkosmetik als Geschenk zu besorgen).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste